9.00 uhr Forsthaus. ich bin dabei
13.05. Männertag, geeignet für eine BSG-Runde ;-)
vorschlag der modifizierten Strecke wir angenommen
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
Re: 13.05. Männertag, geeignet für eine BSG-Runde ;-)
Da bleibt mir nur, euch viel Spass zu wünschen.
Und grüßt mir die Amis
Und grüßt mir die Amis
Bonjour,
128, ab Connewitz da komme ich dann locker auf 145 das ist mir als lockere Männertagsrunde dann doch zu viel, da ja auch noch Schleiz am Sonntag ansteht. Und der Wetterbericht auch nicht so prickelnt ist.
Eine kürzere Runde hätte es auch getan.
128, ab Connewitz da komme ich dann locker auf 145 das ist mir als lockere Männertagsrunde dann doch zu viel, da ja auch noch Schleiz am Sonntag ansteht. Und der Wetterbericht auch nicht so prickelnt ist.
Eine kürzere Runde hätte es auch getan.
- Markus-Wilier
- Name:Markus
also für mich klingt es interessant, und forsthaus noch mehr. um 10 uhr wäre ja am ende noch besser als 9 uhr.... würden dann wahrscheinlich zu zweit noch dazu stossen
wenn 0900 ab forsthaus masch mit.
übrigens interessant, dass frauen am männertag "empfehlen", wann es losgeht...und dem gefolgt wird....
übrigens interessant, dass frauen am männertag "empfehlen", wann es losgeht...und dem gefolgt wird....
Pure Vernunft darf niemals siegen!
-
Blechreder
@Gert:

Aber nicht doch! Schoen im leistungsfaehigen Feld GA1 in der Ebene und in den - vergleichsweise moderaten - "Anstiegen" dann die Kraft testen. Abschliessend zwei Tage auf der Couch. Und Carboloading ... -> Schleiz!Uhle hat geschrieben:[...] da komme ich dann locker auf 145 [...] dann doch zu viel, da ja auch noch Schleiz am Sonntag ansteht.
Uhoh!Uhle hat geschrieben:Und der Wetterbericht auch nicht so prickelnt ist.
der trainiert aber schon wieder heimlich, wenn ich mich letzten mittwoch nicht verschaut habe als ich mit frösi am kanuparkda jemand locker, flockig mit hoher trittfrequenz vorbeiradeln sehen habeRitzelconnection hat geschrieben:...also gebongt: Himmelfahrt 9.00 Uhr Forsthaus!
Ach ja, schade, dass Wolle diese Amerika-Runde auslassen muss.
Wolle, wir grüßen Dich!
Ja, Sebastian, ich bin enttarnt.
Ich habe Euch gerade noch erkannt, weil ich wieder mit mir beschäftigt war. Mit 32 viel zu schnell für meine Zielstellung...also wieder Bremse. Das ist genau das Problem. Wenn ich nicht auf mich konzentriert bin, bin ich sofort wieder in meiner "Wohlfühlgeschwindigkeit". Ich habe ja keine Schmerzen.
...vergangenes Jahr die "Rochlitzer Bodenwelle" hochgeschwebt - dieses Jahr Amerika...aber, was solls...
Ich wünsche Euch eine schöne Tour bei bestem Götterwetter!
Wolle
Ich habe Euch gerade noch erkannt, weil ich wieder mit mir beschäftigt war. Mit 32 viel zu schnell für meine Zielstellung...also wieder Bremse. Das ist genau das Problem. Wenn ich nicht auf mich konzentriert bin, bin ich sofort wieder in meiner "Wohlfühlgeschwindigkeit". Ich habe ja keine Schmerzen.
...vergangenes Jahr die "Rochlitzer Bodenwelle" hochgeschwebt - dieses Jahr Amerika...aber, was solls...
Ich wünsche Euch eine schöne Tour bei bestem Götterwetter!
Wolle
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Hmm, dann warst Du vielleicht auch am So. bei Werbelliner See / Schladitzer unterwegs!?wolle hat geschrieben:Ja, Sebastian, ich bin enttarnt.
Freund der vertieften Atmung
Hallo,
ich würde, so das Wetter mitmacht , in Lippendorf dazustoßen, ist 9:30 ok?, oder seid Ihr da schon durch?
Gruß Samson
ich würde, so das Wetter mitmacht , in Lippendorf dazustoßen, ist 9:30 ok?, oder seid Ihr da schon durch?
Gruß Samson