Probiere es gegen alle Vernunft trotzdem. Mit Pech halte ich nicht durch und es zieht mich in der Folge so richtig herunter, so dass auch kommendes WE Schicht im Schacht ist.
Schleizer Dreieck 2010 - 15. / 16.05.2010
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Probiere es gegen alle Vernunft trotzdem. Mit Pech halte ich nicht durch und es zieht mich in der Folge so richtig herunter, so dass auch kommendes WE Schicht im Schacht ist.
Freund der vertieften Atmung
Re: Schleizer Dreieck 2010 - 15. / 16.05.2010
Um den Faden mal nicht ganz ins negative abrutschen zu lassen mal was positives :meine Schaltung schaltet wieder dahin wo ich das will.Neue Züge und Hüllen und alles wurde gut.
Gute Besserung an alle angeschlagenen Gemüter....
Gute Besserung an alle angeschlagenen Gemüter....
- dieoase
- Name:Thomas
danke schum, naja irgendwie geht dass speichern von der webseite nicht, aber vielleicht sitzt der fehler vorm rechner.
allen versehrten und heil gebliebenen ein gutes rennen morgen!
mir wurde dass gejammer heute schon mal von der weiblichen besten seite aus untersagt
es scheint immerhin trocken zu sein: http://www.wetter.de/wettervorhersage/W ... a47b6d9b2f
mir wurde dass gejammer heute schon mal von der weiblichen besten seite aus untersagt
es scheint immerhin trocken zu sein: http://www.wetter.de/wettervorhersage/W ... a47b6d9b2f
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
ging bei mir auch nicht, aber probiers mal damitdieoase hat geschrieben:danke schum, naja irgendwie geht dass speichern von der webseite nicht, aber vielleicht sitzt der fehler vorm rechner.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sewdtzuapjmdcncm
Dann will ich gleich mal beichten: Nach Runde 1 ausgestiegen. Ging gar nüscht heute.
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Ja, scheinbar. Gerade kam aber zumindest für alle hier bekannten Radler Entwarnung, also "nur" Blechschaden. Dann ist ja gut...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
-
Blechreder
Scheint so, direkt vor mir ist ein Quartett in einer Kurve abgeschmiert - die sind aber alle wieder aus der Boeschung gekrabbelt. Aber der Rettungswagen war definitiv unterwegs und nicht wenige stolzierten laediert durchs Fahrerlager.
Hundekaelte, wieder keine Spritzigkeit in den Beinen und zwischen km 45 und 65 ging gar nichts: Persoenliche Zielzeit deutlich verpasst. Da werde ich wohl noch mal wiederkommen muessen.
Hundekaelte, wieder keine Spritzigkeit in den Beinen und zwischen km 45 und 65 ging gar nichts: Persoenliche Zielzeit deutlich verpasst. Da werde ich wohl noch mal wiederkommen muessen.
Ich hätte mir auch keine zweite angetan, bergauf habe ich immer registriert bergab mein Lieblingsrennen, da konnte man nicht richtig Gas geben die Straßen viel zu schlecht. Und als Landvermesser wollte ich mich nicht verdingenWinni hat geschrieben:Dann will ich gleich mal beichten: Nach Runde 1 ausgestiegen. Ging gar nüscht heute.