Ja, kein RRL-ler ist verletzt worden oder hat ernsthaften Schaden, dennoch, der dritte der 3 Stürze, von denen ich direkt mitbekam, ereignete sich 6 km vor dem Ziel und führte zu 3 Krankenhauseinweisungen. Voraussichtlich 1 x Schlüsselbein durch, 1 x Schulterverletzung unklar (ausgekügelt oder doch Schlüsselbein) und einmal ein "Ganzkörperpeeling", also reichlich großflächige Schürfungen, Prellung mögen hinzukommen. Bei allen anderen Stürzen sei laut Auskunft des Rettungspersonals den Fahrern nicht ernstaftes passiert.salamander_f hat geschrieben:Ja, scheinbar. Gerade kam aber zumindest für alle hier bekannten Radler Entwarnung, also "nur" Blechschaden. Dann ist ja gut...
Material: 2 x Carbon-Totalschaden, 1 x noch zu analysieren und 1 x (meins) nur geplatzte Reifen durch Stunt mit Sturzumfahrung auf Bankette und im Wald.
Ich bin jedenfalls happy, dass ich heile bin und überhaupt bei diesem Streckenprofil in dieser Gruppe (ca. Plätze 3-30 fuhren darin) bis - knapp - vors Ziel kam. Erkältung setzt sich langsam durch Brummschädel, Ohren fallen zu, 2 schlecht geschlafene Nächte wegen Rotznase.