@Teli: Habe deine Flasche mitgenommen.
Aber was hast du da für ne Brühe drin gehabt
mir fällt immer mehr auf das hier teilweise mit wattzahlen über gewisse zeiten geschrieben wird...sowas treten profis hauen die srm`s nicht hin die ihr habt....mods können das thema gerne in einen extra thread verschiebenHeiko hat geschrieben:war ein geiles ding hammer organisation und auch die strecke alles perfekt.
vom startschuss bis zu der stelle wo mischa gestürtzt ist(habe dort die uhr angehalten)sorry charlie hatte die team wertung total vergessen.
138km 32,8km/h 151puls 245W 4h:12min
0-120w 17%
120-190W 14%
190-260W 23%
260-360W 29%
360-870W 17%
wenn ich mir die siegerliste so anschaue wäre ich ja ohne zwischen stopp noch echt gut reingekommen.
gruss heiko
was denkst du denn, was am berg so geht. 17% waren halt steigung, und wenn man immer 7%-15% im anschlag fährt ist das nun mal so.Sebastian hat geschrieben: mir fällt immer mehr auf das hier teilweise mit wattzahlen über gewisse zeiten geschrieben wird...sowas treten profis hauen die srm`s nicht hin die ihr habt....mods können das thema gerne in einen extra thread verschieben
17% von 4h sind kanpp ne 3/4 stunde über 360Watt...habt ihr mal nen stufentest gemacht...fahrt da erstmal bis 390 oder 420 watt und dann so lange über 360 watt nie im leben...soll kein persönlicher angriff sein ist für mich nur schwer nachzu vollziehen...letztens tauchte hier sowas ähnliches schonmal auf
ja sorry hab natürlich nicht bedacht das du die 17% nicht am stück hattest...sorry mein fehlerHeiko hat geschrieben:Also wenn du es schon so genau nimmst dann rechne bitte auch 4:12std. Da bist du dann bei 34 min in diesen Leistungsbereich.und wie Charlie schon Sagt der max. Wert lag evtl. Für 5sec.an.und zum Thema Leistung von Profis bei bergigen terain schauste mal auf dir SRM Seite da sind die zahlen hier Pille palle.
und hier mal die mit HRM hochgerechneten wattzahlen. sehr interessantCharlie hat geschrieben:was denkst du denn, was am berg so geht. 17% waren halt steigung, und wenn man immer 7%-15% im anschlag fährt ist das nun mal so.Sebastian hat geschrieben: mir fällt immer mehr auf das hier teilweise mit wattzahlen über gewisse zeiten geschrieben wird...sowas treten profis hauen die srm`s nicht hin die ihr habt....mods können das thema gerne in einen extra thread verschieben
17% von 4h sind kanpp ne 3/4 stunde über 360Watt...habt ihr mal nen stufentest gemacht...fahrt da erstmal bis 390 oder 420 watt und dann so lange über 360 watt nie im leben...soll kein persönlicher angriff sein ist für mich nur schwer nachzu vollziehen...letztens tauchte hier sowas ähnliches schonmal auf
360W-870W sagt doch nur, 870W max.
wenn davon 80% 360W waren ist das doch ganz ok und auch nachvollziehbar, weil die leistung immer nur 2-3min aufrecht gehalten werden musste.
fahr mal 4,8% mit 28 hoch. das sind bei mir je nach programm 470-490W, rechnen wir windschatten weg sind es immer noch 430W, aber halt nur für 2-3min
team univega fehlt... (in der auflistung)Winni hat geschrieben:Wenn Heiko durchgezogen hätte, wär in der Teamwertung durchaus Platz 3 drin gewesen![]()
Ich glaube Du bist wo anders gefahrenStrecke von den Strassenverhältnissen gut bis sehr gut
Das ist äusserst unklug-du hattest dich verplichtet das Ding zurück zu geben. Könnte sein das da ne Rechnung kommt.dieoase hat geschrieben:
Achso, hab meinen Transponder noch, wer noch?