Der Schmerz des Tages
ordnungsamt weiss schon bescheid und sie sagten das sie dort kontrollen machen werden
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Der Schmerz des Tages
der hund kann nichts dafür. aber damit die gute frau "munter" wird, hätte erst mit dem vieh was passieren müssen.
Kenne einen Hundebesitzer, der mal folgenden Satz gebracht:
"Mein (Schäfer)Hund wurde heute vom Fahrrad überfahren"
Das sagt doch alles
@Ohare: Gute Besserung!
"Mein (Schäfer)Hund wurde heute vom Fahrrad überfahren"
Das sagt doch alles
@Ohare: Gute Besserung!
na das kann ich mir vorstellen wie das bei dir gelaufen istmirage hat geschrieben:.ich regelte es dann mit der frau so,das sie mir dann ne geldsumme gab,die ich gesagt hatte,
Und regelst du so etwas nicht anders oder war die Frau nicht hübsch
hi
hab heute mal einen Laktatschwellentest nach Joe Friels Trainingsbibel gemacht.
30min. Zeitfahren und das kam am ende raus: 171 puls schnitt / 4,8W/kg /41,7km/h.
Hat sich sau geil angefühlt so über die piste zu heizen
gruss heiko
30min. Zeitfahren und das kam am ende raus: 171 puls schnitt / 4,8W/kg /41,7km/h.
Hat sich sau geil angefühlt so über die piste zu heizen
gruss heiko
Und wo ist da der Schmerz des TagesHeiko hat geschrieben:hi
30min. Zeitfahren und kam am ende raus: 171 puls schnitt / 4,8W/kg /41,7km/h.
Hat sich sau geil so über die piste zu heizen![]()
gruss heiko
der schmerz kommt vielleicht noch vor 0 uhr. 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hab heute auf dem Rückweg von Floeries Runde mal meine Knieprobleme untersucht - mein rechtes Knie hat eine lustige Kreisbahn beschrieben und schmerzte ziemlich. Nachdem ich auf eine "normale" auf- und ab-Bewegung ohne geeier geachtet habe, wurde es besser. Vielleicht eine Art Schonhaltung?! Komisch. Oder die neuen Schuhe+Pedale sind Schuld?!
Ich wollte es heute noch mal auf's Schleizer Dreieck schieben, aber Knieprobleme hatte ich in letzter Zeit öfter. Ursache war vielleicht immer dieses komische "geeier" - was mir bisher aber nie aufgefallen war
... werde es mal beobachten!
Ich wollte es heute noch mal auf's Schleizer Dreieck schieben, aber Knieprobleme hatte ich in letzter Zeit öfter. Ursache war vielleicht immer dieses komische "geeier" - was mir bisher aber nie aufgefallen war
... werde es mal beobachten!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Gegen das Kniegeeiere helfenz.B. entsprechende, an den richtigen Stellen stützende Einlegesohlen. Das BDO macht da Laservermessungen, woraus sich dann das Profil der Einlegesohle ergibt, ist was von Specialized. Kannst Dich ja mal informieren...
Viele Grüße
René
René
Winni stellt die Klickies so ein, dass er wie Charlie Chaplin fährt. Dann sagt er AUA und ich darf ihm die Klickis richten. Wer seine Helfer auf den Fahrten dabei hat, der bekommt weniger Probleme