... sehr schön, da freue ich mich aber riesig auf ein Wiedersehen. Ich könnte dir auch meinen Platz im Team anbieten...Germannightmare hat geschrieben:... Wie auch immer, bin jetzt angemeldet und freue mich auf meine vierte Teilnahme an dem EZF.![]()
Melde mich hiermit auch als möglicher Ersatzfahrer, falls jemand bei den Teams kurzfristig ausfällt.
EZF Salzmünde 06.06.2010
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
reserve heißt, wenn bis dahin einer Krank wird oder so, also wird das vor ort entschieden 
- Germannightmare
Foxxy hat geschrieben:... sehr schön, da freue ich mich aber riesig auf ein Wiedersehen. Ich könnte dir auch meinen Platz im Team anbieten...Germannightmare hat geschrieben:... Wie auch immer, bin jetzt angemeldet und freue mich auf meine vierte Teilnahme an dem EZF.![]()
Melde mich hiermit auch als möglicher Ersatzfahrer, falls jemand bei den Teams kurzfristig ausfällt.
.....freue mich auch! Das ist nett, dass Du mir Deinen Platz anbietest aber ich will da nichts durcheinander bringen. Wie Charlie richtigerweise sagt bin ich die Reserve und wir schauen vor Ort wer alles kommt!
... ja aber wenn die Reserve stärker ist als die Stammmannschaft?
So sehr ich es bedaure, dass germannightmare sich erst jetzt zur Teilnahme entschlossen hat, da er wirklich eine grosse Unterstützung wäre, bin ich auch dafür die Teams so zu lassen wie sie sind, damit nicht unnötig Unruhe entsteht. Allein vom Material her ist er allerdings uns allen überlegen, evtl. ergibt sich ja tatsächlich am Renntag noch was...
- Germannightmare
Ich für meinen Teil versuche beim Einzelzeitfahren gut abzuschneiden. Ich hatte und habe keine Ambitionen, zumal ich mich jetzt wirklich sehr kurzfristig entschieden habe doch in Salzmünde zu starten, die „mühsam“ gesetzten Teams auseinander zu reißen. Wie gesagt man kann immer noch vor Ort entscheiden, falls einer krankheitsbedingt oder motivationsbedingt
ausfällt.
Es müsste doch jetzt eigentlich für ein viertes Team reichen
Uhle ist doch auch vor Ort da kann er sicher auch mitfahren wenn man ihn
mal fragt.
mal fragt.
ZeitfahrenRudy hat geschrieben:Es müsste doch jetzt eigentlich für ein viertes Team reichen
mal fragt.
Zuschauen, dumme Ratschläge geben, und freu Germannightmare begrüßen das wird mein Tag
eben das wird dein TagUhle hat geschrieben:ZeitfahrenRudy hat geschrieben:Es müsste doch jetzt eigentlich für ein viertes Team reichen
mal fragt.![]()
![]()
Zuschauen, dumme Ratschläge geben, und freu Germannightmare begrüßen das wird mein Tag