Kein Abschluß...

Alles rund um die Profiszene...
mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael
Re: Kein Abschluß...

Beitrag von mi67 » Mi 5. Mai 2010, 14:49

peso hat geschrieben:Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß sich die Diskussion vor allem bei Weinreich mitunter auf einem fachlichen Niveau bewegt, dem ich schlicht nicht folgen kann bzw. auf dem ich die Argumente kaum noch auf ihre Plausibilität hin einschätzen kann. Mich hat, nur als Beispiel, ziemlich überzeugt, daß die Abweichungen bei der Bestimmung der Retikulozyten zwischen den Geräten desselben Herstellers so groß sein können, daß, legt man das Spektrum dieser Abweichung nur zugunsten von Frau Pechstein aus, sich ihre Werte gerade noch so im Normalkorridor bewegen.
Fast wichtiger ist, dass nach vermutetem Absetzen einer vermuteten Medikation die Retikulozytenwerte nicht abrupt gen 0 sanken. Dies wäre bei Beendigung eines Epo-Dopings zu erwarten gewesen. Dass Epo weiterhin verabreicht wurde, ist nahezu ausgeschlossen, würde es doch mit Leichtigkeit nachgewiesen werden können. Ein Gen-Therapeutikum für Epo-Produktion in körpereigenen Zellen kam nie bis zur Marktreife. Die Androgen-Dopingvariante mit lang wirksamen Androgenen ist nicht vom Tisch, müsste aber eigentlich auch nachweisbar bleiben.
Freund der vertieften Atmung

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 20. Mai 2010, 10:18

Landis' Email-Account offensichtlich wieder gehackt:

Cyclist Floyd Landis Admits Doping, Alleges Use by Armstrong and Others
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 20. Mai 2010, 10:40

peso hat geschrieben:Landis' Email-Account offensichtlich wieder gehackt:

Cyclist Floyd Landis Admits Doping, Alleges Use by Armstrong and Others
Armstrong hätte so was über seinen Twitter- :mirage: Account bekannt gegeben :lol:
Bild

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 20. Mai 2010, 13:23

Und was für pikante Details. Leider wird Floyd weder gewillt noch in der Lage sein, die Behauptungen zu belegen bzw. sie gegebenenfalls juristisch zu verteidigen.

Es bestätigt aber erstmals, daß sich Teflon-Lance und Kollegen negative Dopingproben bei der UCI erkaufen konnten. Das hatte ich bisher auch nur frei aus der Hüfte vermutet.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 20. Mai 2010, 13:50

peso hat geschrieben:Und was für pikante Details.
Zitat Wall Street Journal:
"According to Mr. Landis, Mr. Armstrong left for a few weeks and asked Mr. Landis to make sure the electricity didn't go off and ruin the blood."

"wichtige" Aufgabe eines Wasserträgers :pfeif:
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 20. Mai 2010, 14:31

Frank hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Und was für pikante Details.
Zitat Wall Street Journal:
"According to Mr. Landis, Mr. Armstrong left for a few weeks and asked Mr. Landis to make sure the electricity didn't go off and ruin the blood."

"wichtige" Aufgabe eines Wasserträgers :pfeif:
Frank für einen der in der Schule Russich lernen musste :nixweiss: :nixweiss:

crishi
Name:Christian

Beitrag von crishi » Do 20. Mai 2010, 14:56

pikante Details -ja; wirklich was ganz neues - eher nicht ; es ist das was wir immer befürchten und vermuten - wird aber alles nicht beweisbar
sein (meine Theorie)

interessante Reaktion der UCI dazu http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_62902.htm

@ uhle:kuckst du hier http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 62319.html

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 20. Mai 2010, 15:19

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Do 20. Mai 2010, 15:33

crishi hat geschrieben:pikante Details -ja; wirklich was ganz neues - eher nicht ; es ist das was wir immer befürchten und vermuten - wird aber alles nicht beweisbar
sein (meine Theorie)
"neu" unter dem Aspekt, dass Landis viele Millionen $$$ investiert hat, um eben genau das Gegenteil zu beweisen
wahrscheinlich ist er an einem Punkt, an dem er nichts zu verlieren hat
Bild

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 20. Mai 2010, 15:43

Ich kann das Gequatsche :mirage: jedes Jahr zur selben Zeit eigentlich nicht mehr hören,
immer muss sich irgend so eine verkrachte Existenz so Wort melden um sich wichtig zu machen
aber eher wird es wohl so sein das er ein paar Cent von so einem Schmierblatt bekommen hat.
Und meine persönliche Meinung zu FL ist sowieso der hat eins an der Waffel :meise: das hab ich schon immer gesagt . Ich kann auch nicht verstehen wie und warum jedes Mal solchen Leuten so viel
Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Frank hat geschrieben:
"neu" unter dem Aspekt, dass Landis viele Millionen $$$ investiert hat, um eben genau das Gegenteil zu beweisen
wahrscheinlich ist er an einem Punkt, an dem er nichts zu verlieren hat
viele Millionen wo sollen die den hergekommen sein er hat doch selber gesagt vor einen Jahr er ist pleite
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten