Kein Abschluß...

Alles rund um die Profiszene...
peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Di 25. Mai 2010, 21:28

Und wie gewohnt bitterböse zum Thema: The email that caused cancer :anbetung:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

bejar
Navigator

Re: Kein Abschluß...

Beitrag von bejar » Mi 26. Mai 2010, 00:55

http://www.cyclingnews.com/news/mcquaid ... -a-mistake

Das musst ich auch erstmal sacken lassen :o - da hätte doch die Telekom auch mal was spenden koennen... ;)

Schön ist wie immer der offizielle Sprachgebrauch:

"We can only do the best we can but if you look at riders winning, there are young riders like Pete Sagan and Richie Porte, the young riders are coming through with a new philosophy. Everybody recognizes that a change has happened."

:lol: Sagan. :rotfl:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 27. Mai 2010, 15:51

das nennt man Fortschritt!

ich kenne ja einige die Kurz vorher im Rennen Crossfahrer-Like die Räder wechseln :pfeif:

aber hey, es ist für den Sportler besser! So bleibt deren Körper geschont, vor allem vor Medies :)
aber es wäre lustig, wenn bei einem Crash die Motroteile herum fliegen. Wie ist das denn, gibt es da eine B-Probe, wird man dann auch 2 Jahre gesperrt? Ist soetwas in den Regeln erfasst?
Ein Startverbot ist vorgesehen, wenn das Rad nicht den Regeln entspricht und nur dasist hier ja der Fall. oder?

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 3. Jun 2010, 10:19

(...)So sehen wir weiter zu, wie sich die Zahl der gelaufenen Kilometer pro Spiel erhöht, wie schmale Gestalten innerhalb von zwei Jahren zu Schränken werden und haben unsere Freude daran, dass das Spiel so wahnsinnig schnell geworden ist. Und das ist das Hauptproblem: wir Zuschauer sind diejenigen, die eine Spielweise verlangen, die ohne Hilfsmittel nicht möglich ist.
quelle

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 3. Jun 2010, 10:44

da geben sich aber welche mühe beweise zu finden für den betrug. aber die UCI interessiert das ja nicht, sagen sie so durch die blume
Die UCI nimmt die neue Bedrohung jedenfalls sehr ernst. Man beobachte die Angelegenheit sehr aufmerksam, betonte UCI-Sprecher Enrico Carpani: "Wir haben aber keine Kenntnis davon, dass derartige Produkte im Umlauf sind." Untersuchungen gegen Cancellara gebe es aber nicht, nachweisbar wäre ein derartiger Betrug im Nachhinein ohnehin nicht mehr.

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Do 3. Jun 2010, 11:56

So etwas kann ich mir durchaus vorstellen nach dem Betrug der letzten Jahre warum den nicht.
Ich bin mir sogar sicher das einige Technikbegeisterte schon lange an so etwas im Keller basteln.
Wenn es keine verarsche ist in dem Video dann hat der Erfinder und Konstrukteur mein Respekt verdient.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

mirage
Agent
hatte cancellara einen motor drin oder nicht ?

Beitrag von mirage » Do 3. Jun 2010, 20:05

It's just amazing what editing and film making in general can make one believe or disbelieve! Propaganda film making has been around since the beginning of time and has lead to the rise of many bad things.

http://www.youtube.com/watch?v=8Nd13ARu ... r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=QNf57BLO ... r_embedded

weil so einen motor gibt es ja schon http://www.youtube.com/watch?v=2OIr2vdB ... r_embedded

peso
Übungsleiter
Name:Peter
Re: hatte cancellara einen motor drin oder nicht ?

Beitrag von peso » Fr 4. Jun 2010, 00:09

Natürlich nicht.

Anatomy of Cancellara attack

Und es gibt Leute, die nehmen die Sache noch wesentlich ernster / genauer als ich. :hut:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Re: hatte cancellara einen motor drin oder nicht ?

Beitrag von Chrissi » Fr 4. Jun 2010, 08:47

peso hat geschrieben:
Natürlich nicht.

Anatomy of Cancellara attack

Und es gibt Leute, die nehmen die Sache noch wesentlich ernster / genauer als ich. :hut:
Soviel Langeweile möchte ich mal haben... Ich hab ja nicht mal die Zeit, das genau durchzulesen... :pfeif:
Bild

Antworten