War ne schöne, lockere Tour.
BSG-Training, Samstag 29.05. 09:00 Uhr
Mir scheint, dass mein Rechner zu lange zu booten braucht 
- kranzabzieher
Re: BSG-Training, Samstag 29.05. 09:00 Uhr
Na, dass war doch fast eine Sommeraufahrt, oder?
Gerald, ich weiß ja nicht welche Radgröße Du fährst- ich jedenfalls habe eine 30 vorm Komma stehen.
Gerald, ich weiß ja nicht welche Radgröße Du fährst- ich jedenfalls habe eine 30 vorm Komma stehen.
Ich hab den 30er Schnitt auch ganz knapp verfehlt
Kannst ja kurzfristig noch ein BSG-Team meldenRitzelconnection hat geschrieben:...zur nächsten BSG-Runde muss eine 30 vorm Komma stehen (vermutlich wird das in Salzmünde zwingend der Fall sein...)
Schnellste BSG Runde in meiner Erinnerung 
Wenn ich da meine Anfahrt abziehe 8,5 Km in 25 Minuten komme ich auch auf 30........
Wenn ich da meine Anfahrt abziehe 8,5 Km in 25 Minuten komme ich auch auf 30........
immer dieses geraseRitzelconnection hat geschrieben:...zur nächsten BSG-Runde muss eine 30 vorm Komma stehen (vermutlich wird das in Salzmünde zwingend der Fall sein...)
ich hab da noch viel zu tun. aber ich werd es schaffen 
Wärst du auf dem Hinweg etwas kraftsparender gefahren bzw. wären wir alle jederzeit gemeinsam gefahren, hättest auch du es gestern schon geschafftron hat geschrieben:ich hab da noch viel zu tun. aber ich werd es schaffen
tja das mit der einteilung der kraft ist ne sache die ich erst lernen muss.und wenn es wieder hügelig wird. werde ich mein anderes rad auswählen.auf jeden fall ist so ne gruppenausfahrt der bsg ne riesensache

Zuletzt geändert von ron am Mo 31. Mai 2010, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich halt mich da mal raus