EZF Salzmünde 06.06.2010
ich will nicht als erster von uns starten... 
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
Leg eine gute Zeit vor und freu dich aufs Manschaftsfahren ,Charlie hat geschrieben:ich will nicht als erster von uns starten...
um so länger die Pause um so besser ist es doch.
- dieoase
- Name:Thomas
Viel Erfolg schonmal allen und ganz viel Spritzigkeit. 3 Teams gegen Gera müssten reichen.
Wer ist denn Frau Pfahl? 
hey, gera hat mind. zwei Landesmeister im EZF dabei, im team mindesten einen!
GAZELLEdieoase hat geschrieben:Viel Erfolg schonmal allen und ganz viel Spritzigkeit. 3 Teams gegen Gera müssten reichen.Wer ist denn Frau Pfahl?
Beim Team sind eure Chancen trotzdem gegeben, ich schiebe euch mal die Favoritenrolle zu.Charlie hat geschrieben:hey, gera hat mind. zwei Landesmeister im EZF dabei, im team mindesten einen!

- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
ERSATZFAHRER für TEAM 3 gesucht
Die Laura fällt aus, mehr weiß ich auch nicht...
- dieoase
- Name:Thomas
Chelm hat mich schon verstanden, eben drum.Chelm hat geschrieben:Beim Team sind eure Chancen trotzdem gegeben, ich schiebe euch mal die Favoritenrolle zu.Charlie hat geschrieben:hey, gera hat mind. zwei Landesmeister im EZF dabei, im team mindesten einen!![]()
Könnte Ersatz anbieten aber nicht zu viel verlangenteli hat geschrieben:ERSATZFAHRER für TEAM 3 gesucht
- Germannightmare
Den einen Landesmeister kann ich relativ gut einschätzen, über das Leistungsvermögen der jüngeren Fahrer aus Gera kann ich nichts sagen. Ich denke mal wenn wir alle gute Beine haben und ordentlich am Horn ziehen, dann wird das schon keine schlechte Zeit geben!dieoase hat geschrieben:Chelm hat mich schon verstanden, eben drum.Chelm hat geschrieben:Beim Team sind eure Chancen trotzdem gegeben, ich schiebe euch mal die Favoritenrolle zu.Charlie hat geschrieben:hey, gera hat mind. zwei Landesmeister im EZF dabei, im team mindesten einen!![]()