Du startest 7,5 Minuten nach mir. Das sollte ich noch hinbekommen, hoffe ich.sippe hat geschrieben: Ich starte direkt nach dir, Peso![]()
![]()
EZF Salzmünde 06.06.2010
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
Ich bin raus. Huste mir die Seele aus dem Leib und hab Fieber.
Zoro hat freundlicherweise meine Platz im Team eingenommen, der Gute
Gute Besserung, DuWinni hat geschrieben:Ich bin raus. Huste mir die Seele aus dem Leib und hab Fieber.
beim nächsten mal sollten wir nur die Fahreranzahl und Teamanzahl melden
am Renntag entscheiden wir einfach, je nachdem wer da ist und wer nicht und setzten die Team dann spontan zusammen.
ich denke das nachträgliche ändern von namen ist einfacher als das ständige hin und her. dem veranstalter wird es freuen und wir machen uns auch weniger streß
gute besserung an alle angeschlagenen
das soll kein Vorwurf an euch, die Krank sind, sein
am Renntag entscheiden wir einfach, je nachdem wer da ist und wer nicht und setzten die Team dann spontan zusammen.
ich denke das nachträgliche ändern von namen ist einfacher als das ständige hin und her. dem veranstalter wird es freuen und wir machen uns auch weniger streß
gute besserung an alle angeschlagenen
das soll kein Vorwurf an euch, die Krank sind, sein
... ich freue mich auch, da ich starten werde. Werde natürlich mein bestes geben.Germannightmare hat geschrieben:Danke für die BegrüßungCharlie hat geschrieben:Germannightmare hat geschrieben:
Melde mich hiermit auch als möglicher Ersatzfahrer, falls jemand bei den Teams kurzfristig ausfällt.
Willkommen im Team!![]()
Freue mich natürlich, dass ich jetzt auch beim MZF mitfahren kann aber für Poernerg tut es mir leid! (.....auch für Foxxi...ich hoffe es geht Dir schon wieder besser!)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Wow, das ging bei Dir doch schneller! Wobei ... ich hatte gerade mal nachgelesen, was ich letztes Jahr nach dem Sturz am 4. Juli trieb:Foxxy hat geschrieben:... ich freue mich auch, da ich starten werde. Werde natürlich mein bestes geben.
4. Juli: flotte 110er-Tour zu Ende gefahren
5. Juli: flotte 140er-Tour
7. Juli: 60 km Tempobolzen
... und erst danach einen Monat Pause. Ich erinnere mich noch, dass durch den fetten Bluterguss ein Teil der Haut eine Weile lang gefühllos war und dass der dumpfe Schmerz im Hintergrund noch einige Wochen anhielt. Offensichtlich hielt es mich aber nicht vom Fahren ab.
Bez: Salzmünde bin ich noch am schwanken, ob ich bei dieser enorm starken Konkurrenz die Einzelfahrt mit voller Kraft angehen soll, oder ob ich das EZF mit gebremstem Schaum absolviere, um die Chancen bei der Teamfahrt in den Vordergrund zu rücken. ...
Freund der vertieften Atmung
EZF ist das ding, MZF der Bonus!!!!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ob du nun im MZF 10 W mehr oder weniger zur Verfügung hast, wird doch wohl kaum den Ausschlag geben. Wenn der "Leistungsverlust" überhaupt so stark ausfällt...
Irgendwie würde mein "Sportsgeist" einer Schonung auch völlig im Wege stehen...
Irgendwie würde mein "Sportsgeist" einer Schonung auch völlig im Wege stehen...
Reißbrett 2016
08:52 am Bahnhof abfahrt für die Zugfahrer, also 8:45 spätestens treffen
- Germannightmare
@Foxxy: cool das Du doch dabei bist
ich kenne nur Anschlag, egal ob EZF oder MZF!
ich kenne nur Anschlag, egal ob EZF oder MZF!