aber wer nimmt dann den pokal mit, du hast ja keinen rucksack
1. Holzhausener Dreieckrennen 27.9.
genau, hin, nummer ran, rennen fahren, und nach hause!
- dieoase
- Name:Thomas
Na was ist das wieder für eine Einstellung von Dir?!Chrissi hat geschrieben:Es gibt "nur" Sachpreise". Außerdem gewinne ich nicht.
Re: 1. Holzhausener Dreieckrennen 27.9.
Fährst du zum WA-Wagen und legst ihm beim T.S. ab, dann kommt auch nichts weg!Chrissi hat geschrieben:Schade. da ist mein rennen ja schon vorbei. ich hatte ja gehofft, dass ich einen freiwilligen finde, der eventuell meinen rucksack beaufsichtigen könnte.... aber dann komme ich wohl einfach ohne...

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Eine realistische.dieoase hat geschrieben:Na was ist das wieder für eine Einstellung von Dir?!Chrissi hat geschrieben:Es gibt "nur" Sachpreise". Außerdem gewinne ich nicht.
fährst du alleine vom team oder tretet ihr relativ geschlossen an??Chelm hat geschrieben:Fährst du zum WA-Wagen und legst ihm beim T.S. ab, dann kommt auch nichts weg!Chrissi hat geschrieben:Schade. da ist mein rennen ja schon vorbei. ich hatte ja gehofft, dass ich einen freiwilligen finde, der eventuell meinen rucksack beaufsichtigen könnte.... aber dann komme ich wohl einfach ohne...
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Eigentlich eine ganz nette Runde. Bei dem kleinen Frauenfeld ist die Zielgerade auch nicht soooo schlimm. Ist ja genug Platz.
Na ja. Bin irgendwie im Feld mit rumgekommen und kam in den Wertungsrunden irgendwie nie zum Zug... bin aber trotzdem ganz zufrieden, weil mir das
irgendwie zu schaffen macht.
das hobbyrennen ist in einen treff der ehemaligen ausgeartet mit vielen lizenz und ex semis.
ist die ausschreibung nun hobby oder jedermann...auch wenn ich eh keinen blumentopf gewonnen hätte.
die ersten 5 runden waren wie beim lizenzrennen die hölle und der rest ist üblich...lutscher, nicht kurvenfahrenkönner, lutscher die mit einmal an einem vorbeisprinten
10 13 runden und dann ausgestiegen
ist die ausschreibung nun hobby oder jedermann...auch wenn ich eh keinen blumentopf gewonnen hätte.
die ersten 5 runden waren wie beim lizenzrennen die hölle und der rest ist üblich...lutscher, nicht kurvenfahrenkönner, lutscher die mit einmal an einem vorbeisprinten
10 13 runden und dann ausgestiegen
Harter Kampf bei der Lizenz.
Zitat des wunderbaren Rennsprechers: "Der Leutnat von Rüdiger Selig führt das Feld an." Mittlerweile bin ich schon zu einem militärischen Rang gekommen. Rudi gewinnt und ich werde 4., für uns also ein guter Tag beim Heimrennen, auch wenn ich die Chance auf dem zweiten Platz im Sprint um die letzte Wertung leider nicht erfolgreich abschließen konnte.
Ich fand das
sensationell!
Zitat des wunderbaren Rennsprechers: "Der Leutnat von Rüdiger Selig führt das Feld an." Mittlerweile bin ich schon zu einem militärischen Rang gekommen. Rudi gewinnt und ich werde 4., für uns also ein guter Tag beim Heimrennen, auch wenn ich die Chance auf dem zweiten Platz im Sprint um die letzte Wertung leider nicht erfolgreich abschließen konnte.
Ich fand das