13.06.2010 - Panorama Tour Sächsische Schweiz
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Ich würde vom 2. Startpunkt in Pirna die 110er in Angriff nehmen. Wo treffen die anderen aktiven RRLer sich, im Sinne eines gemeinsamen Starts?
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Re: 13.06.2010 - Panorama Tour Sächsische Schweiz
@kette: Das Auto der Fahr-Gemeinschaft, der ich mich angeschlossen habe, ist meines Wissens schon ausgebucht...
@teli: Ich glaube, es wird Pirna werden. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, ich würde dann nochmal melden. Grüße, bis später...
@teli: Ich glaube, es wird Pirna werden. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, ich würde dann nochmal melden. Grüße, bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.
@ Salamander habe eine MfG gefunden, bin im Boot und bereit für die Berge.
- teli
- Nordlicht
Na daKette hat geschrieben:bin im Boot und bereit für die Berge.
- dieoase
- Name:Thomas
@ alle: In unserer MfG haben zwei Fahrräder und drei Personen platz.
Folglich hat einer kein Fahrrad. Gibt es noch irgendwo im Auto einen Platz für ein Rad? Hat eventuell noch jemand einen Dachträger für ein Auto übrig? Automarke kenne ich nicht, es ist Telis Auto, falls das jemandem weiterhilft.
- teli
- Nordlicht
... ist ein Roomster.Kette hat geschrieben:Telis Auto
Ich fahre zu 90 % am Sonntag auch in Pirna mit. Da ich bis jetzt allein im Auto bin hätte ich noch Kapazitäten. Endgültige Entscheidung heute 18.00 Uhr.Kette hat geschrieben:@ alle: In unserer MfG haben zwei Fahrräder und drei Personen platz.Folglich hat einer kein Fahrrad. Gibt es noch irgendwo im Auto einen Platz für ein Rad? Hat eventuell noch jemand einen Dachträger für ein Auto übrig? Automarke kenne ich nicht, es ist Telis Auto, falls das jemandem weiterhilft.
crishi hat geschrieben:Ich fahre zu 90 % am Sonntag auch in Pirna mit. Da ich bis jetzt allein im Auto bin hätte ich noch Kapazitäten. Endgültige Entscheidung heute 18.00 Uhr.Kette hat geschrieben:@ alle: In unserer MfG haben zwei Fahrräder und drei Personen platz.Folglich hat einer kein Fahrrad. Gibt es noch irgendwo im Auto einen Platz für ein Rad? Hat eventuell noch jemand einen Dachträger für ein Auto übrig? Automarke kenne ich nicht, es ist Telis Auto, falls das jemandem weiterhilft.
das wäre ja total super, dann brauch von uns dreien niemand zu hause bleiben... warte aber geduldig bis heut abend...
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.