***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹
Re: ***Do 10.06. 18.15 Ostplatz --- Collmen-Eroberung

Beitrag von Floeri » Do 10. Jun 2010, 22:54

SchmidtsKatze hat geschrieben:ich glaube es wurden auch Fotos gemacht - mit schön Sonnenuntergang und so .... :D
Dateianhänge
CIMG0196.jpg
CIMG0201.jpg
CIMG0202.jpg
CIMG0208.jpg
CIMG0212.jpg
CIMG0216.jpg
CIMG0220.jpg
CIMG0222.jpg

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 10. Jun 2010, 22:55

.
Dateianhänge
Starfotograf oli salamander.jpg
2erreihe.jpg
Leiter Floeri.jpg
CIMG0189.jpg
CIMG0192.jpg

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Fr 11. Jun 2010, 03:02

Schöne Tour - trotz Teilung :-)
Bild022.jpg
Auf nach Naunhof
Bild023.jpg
Floeri, anfangs noch frisch, führt das Feld an!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Fr 11. Jun 2010, 04:10

Scöne Runde, ich hab kurz vor sechs auch noch überlegt, aber derKilometerzahl, bin ich jetzt froh auf dem Sofa geblieben zu sein. Kann mal einer die gefahrene Strecke reinstellen?

echtmolli

Beitrag von echtmolli » Fr 11. Jun 2010, 07:19

schön wars, danke an alle, für diesen gelungenen Abend auf dem Rad. ich bin übrigens der Radler auf dem alten Colnago-Stahlrad. Leider wollten einige das tempo, welches sie anfängich vorgaben nicht halten und so zerfiel die Gruppe bei Colditz. Meine beiden Edelhelfer Karsten (MTB-Fahrer) und Dirk (Canyon-Fahrer) bachten crishi und meine Wenigkeit dann zügig nach Leipzig zurück, sodass wir alle recht genudelt waren. Wobei ich meinen Hut vor crishi ziehen muss, der gut tempo machte und das, obwohl er schon am Vormittag im Sattel saß.
BTW: Dem Karsten habe ich das Rennrad weggenommen und ihm dieses schwerre MTB gegeben, da es sonst keinen Spass macht mit ihm zu fahren. :)

Gruß

Jan

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jun 2010, 08:22

Leider wollten einige das tempo, welches sie anfängich vorgaben nicht halten und so zerfiel die Gruppe bei Colditz.
Naja, Euch dreien konnte ja nun nicht bekannt sein, dass ich ein ausgewiesener Spezialist in Wellen und steilen Anstiegen bin :D . Allerdings wollte ich bei diesen temperaturen auch nicht knallen, so wie Ihr es bei jedem Hügel veranstaltet habt. Das hätte zur Folge gehabt, dass ich mir ein Taxi in Colditz gekauft hätte und zuvor die gesamte Tanke leergetrunken hätte :prost: .
Zumindest bei den RRL-Touren ist es üblich, zusammen zu starten und zusammen zurückzukehren. Aber langsam merke ich, dass bei mir die Entwicklung Radfahren stehengeblieben ist. Oder ich habe nicht mehr Lust auf Schmerzen bei allen Ausfahrtten in der Woche, sondern nur noch bei RTF und Rennen :D .
Beim Knallenlassen des Bikes sind die Touren von Mi67 anzuraten :cool: , die tun selbst mir nicht mehr weh, denn nach 2km bin ich außer Sichtweite :rotfl:

letzte Ausrede: es war sooooooooooooooooooooooo heiß :schwitz:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 11. Jun 2010, 09:39

floeri,

du bist das beste beispiel dafür, das es soetwas wie eine Tagesform gibt. bei dir gibt es tage das biste schnell und gut, und Tage, da solltest du kein Rad fahren und zu guter letzt, gibt es auch tage, da solltest du nicht einmal daran denken ;)

ich denke das mit dem zusammen ankommen und losfahren ist so ne sache, bei 4 fahrern ist das hier standard, wenn es mal 8 fahrer oder mehr sind, einige keine Lampe bei haben und es sichtbar weniger sicht auf grund von aufkommender dunkelheit gibt....

das mit dem MTB, das kenne ich. wird auch gerne gesehen, wenn ich damit aufkreuze. der dahinter hat viel windschatten und freut sich. mach ich aber nur gegen ende des jahres so :)

crishi
Name:Christian

Beitrag von crishi » Fr 11. Jun 2010, 10:32

Floeri hat geschrieben:
Leider wollten einige das tempo, welches sie anfängich vorgaben nicht halten und so zerfiel die Gruppe bei Colditz.
Naja, Euch dreien konnte ja nun nicht bekannt sein, dass ich ein ausgewiesener Spezialist in Wellen und steilen Anstiegen bin :D . Allerdings wollte ich bei diesen temperaturen auch nicht knallen, so wie Ihr es bei jedem Hügel veranstaltet habt. Das hätte zur Folge gehabt, dass ich mir ein Taxi in Colditz gekauft hätte und zuvor die gesamte Tanke leergetrunken hätte :prost: .
Zumindest bei den RRL-Touren ist es üblich, zusammen zu starten und zusammen zurückzukehren. Aber langsam merke ich, dass bei mir die Entwicklung Radfahren stehengeblieben ist. Oder ich habe nicht mehr Lust auf Schmerzen bei allen Ausfahrtten in der Woche, sondern nur noch bei RTF und Rennen :D .
Beim Knallenlassen des Bikes sind die Touren von Mi67 anzuraten :cool: , die tun selbst mir nicht mehr weh, denn nach 2km bin ich außer Sichtweite :rotfl:

letzte Ausrede: es war sooooooooooooooooooooooo heiß :schwitz:
Ach Floeri nu sei nicht sauer. Wir waren gestern 12 Mann, wovon 4 etwas zügiger nach Hause gerollt sind. Du hattest also genügend Edelhelfer,Windschattenspender und Dampfloks um Dich. Sonst wären wir auch nicht losgefahren. Es wurde dunkel, ich hatte Hunger ,die Getränke waren alle usw. .... . So schnell waren wir auch garnicht, wir hatten jemand mit nem MTB dabei der gut mitfahren konnte und ich hatte schon vorher 70 km in den Beinen also "knallen" lasssen ist was anderes ...
Ich bitte trotzdem nochmals um Entschuldigung und gelobe Besserung ..... :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 11. Jun 2010, 10:40

Ich bin ja nicht muckelig gewesen, da Fahrer dabei waren, die nur aufgrund meines Angebotes mitgefahren sind. Grund ist hierbei, dass es bekannt ist, das ich als Rädelführer eh für ein "moderates" Tempo automatisch sorge.
Auch wir haben bei schumrigen Lichte die StadtGrenze erreicht.
Und wenn ich einen schwachen Tag habe, dann hat halt der Rest " Pech" gehabt. Also ICH würde Dich nie allein lassen, wenn Du mal meinen Windschatten bräuchtest. :pfeif:

Fürs auskotzen haben wir mittlerweile ja eine eigene Fraktion, die parallel ja auch Touren einstellt. Ist also für alle gesorgt. Gestern war es sogar schneller, als am Dienstag btw.

@crishi. Ich fand die runde geil, nur bei der Hitze konnte ich einfach meine gewohnten bergqualitäten nicht abrufen. Das es heiß war, zeigt allein dass du opfer einer Fata Morgana warst: wir waren 10 Teilnehmer :nixweiss:

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 11. Jun 2010, 11:00

Fürs auskotzen haben wir mittlerweile ja eine eigene Fraktion, die parallel ja auch Touren einstellt
Das wird sich hoffentlich bald alles etwas sortieren, ich möchte auch mal wieder mitfahren ;)

Antworten