Kündige hier Touren an und diskutiere Details
-
sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Rund um das Muldental 2010
Beitrag
von sippe » Mo 21. Jun 2010, 16:52
litemoo hat geschrieben:Zielankunft: @ Sippe: wenn ich dritter der Gruppe war, warst du 7. von daher stimmt dein 26. Platz insgesamt.
Ok, dann stimmt das. Einiges im Schlussspurt war an der Grenze zur Wahrnehmung

Kräftiger Antritt!

"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer

-
Germannightmare
Beitrag
von Germannightmare » Mo 21. Jun 2010, 20:28
Ein wenig spät aber besser spät als nie......: Gratulation an den Sieger und die vielen Top-Platzierten!
Da habt ihr ganz schön einen raus gehauen, ich kann nur sagen ......Respekt!
Ich glaube da wächst und gedeiht in euren Reihen eine nicht zu unterschätzende Macht
Hätte auch Lust auf Muldental gehabt aber die Kilometer waren mir diesmal zu weit und Prügel konnte ich mir auch bei einem anderen Senioren Rennen am Sonntag abholen
Grüße aus Luxemburg
-
litemoo
Beitrag
von litemoo » Mi 23. Jun 2010, 09:15
weils in dem video zu sehen ist und mir auch im rennen aufgefallen ist:
die damen siegerin wird schön den berg hoch geschoben, nicht grade die feine englische oder?
-
mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Beitrag
von mi67 » Mi 23. Jun 2010, 11:09
litemoo hat geschrieben:weils in dem video zu sehen ist und mir auch im rennen aufgefallen ist:
die damen siegerin wird schön den berg hoch geschoben, nicht grade die feine englische oder?
Sippe hat es wohl auch mehrfach beobachtet. Mit dem Zusatzschub konnte die Dame die grössere Gruppe um Sippe und Dich bis kurz vor dem Ziel halten, während die anderen beiden Damen aus allen Gruppen herausgefallen quasi im Alleingang um die Runde schuften mussten. Der Begleiter und Anschieber für Sabine Dittmann ist zumindest laut Melde- und Ergebnisliste wohl der Teamchef W.O. höchstselbst, der nur um einen Höflichkeitsabstand später im Ziel einlief. Das ist schon mehr als grenzwertig und sollte eigentlich der "Sportlerin" keine ehrliche Freude am Pokal bescheren. Schade für die Zweitplatzierte ...
Hier verkündet der RSV Werner Otto den Sieg:
http://www.rsvwernerotto.de/index.php?o ... =98&id=620Freund der vertieften Atmung
-
Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
-
von Chrissi » Mi 23. Jun 2010, 11:33
mi67 hat geschrieben:
Sippe hat es wohl auch mehrfach beobachtet. Mit dem Zusatzschub konnte die Dame die grössere Gruppe um Sippe und Dich bis kurz vor dem Ziel halten, während die anderen beiden Damen aus allen Gruppen herausgefallen quasi im Alleingang um die Runde schuften mussten. Der Begleiter und Anschieber für Sabine Dittmann ist zumindest laut Melde- und Ergebnisliste wohl der Teamchef W.O. höchstselbst, der nur um einen Höflichkeitsabstand später im Ziel einlief. Das ist schon mehr als grenzwertig und sollte eigentlich der "Sportlerin" keine ehrliche Freude am Pokal bescheren. Schade für die Zweitplatzierte ...
Wenn man bedenkt, dass sie dadurch sogar 2km/h schneller unterwegs gewesen ist als die Frauen Elite... ok, waren auch zwei Runden weniger, aber trotzdem... Wollt ihr mich nicht auch bei allen Jedermannrennen nächstes Jahr schieben? Dann nehme ich da mal keine Lizenz.

-
bergfloh - Beiträge:523
Beitrag
von bergfloh » Mi 23. Jun 2010, 11:57
mi67 hat geschrieben:litemoo hat geschrieben:weils in dem video zu sehen ist und mir auch im rennen aufgefallen ist:

einfach unglaublich und unheimlich peinlich

-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Mi 23. Jun 2010, 14:20
Tja manche kommen halt nur so zu "Ruhm und Ehre"

-
Uhle
Beitrag
von Uhle » Mi 23. Jun 2010, 15:36
Ich hab mal den Link vom Video ins Gästebuch gestellt, nach dem Abschicken kommt eine Meldung " Nach Prüfung wird die Mitteilung eingestellt oder so ähnlich- scheinbar prüft man nur die wohlwollenden. Mein Eintrag steht nicht drin, aber:
Gästebuch
Hier besteht die Möglichkeit Meinungen, Hinweise oder Kommentare zum Verein oder der Website zu veröffentlichen. Bitte keine Fragen an den Verein veröffentlichen. Eine Antwort gibt es nur über Email Kontakt. Für die Einträge sind die Besucher dieser Webseite verantwortlich. Der RSV Werner Otto e.V. hat über dem Inhalt keine Rechte oder Pflichten.!
Komisch

-
peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
-
von peso » Mi 23. Jun 2010, 15:46
Uhle hat geschrieben:
Komisch

Wenn Gästebucheinträge erst nach Prüfung eingestellt werden, schützt man sich unter anderem vor Werbung.
Der Hinweis, für direkte Anfragen das Kontaktformular zu nutzen, ist auch sinnvoll. Ein Gästebuch ist für die direkte Kommunikation nicht der richtige Ort.
Sich als Sportler (zumindest teilweise) zum Sieg schieben zu lassen, ist schon peinlich...und für die anderen Damen ärgerlich.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)