Naja, irgendwo müssen ja die schnellen Beine herkommen. Mach nur weiter so, "Jeder ist seines Glückes Schmied."salamander_f hat geschrieben:noch mehr DHMO einwerfen, dann wird das besser.
27.06. - Velo Challenge Hannover
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: 27.06. - Velo Challenge Hannover
Ich boostere mein DHMO immer noch mit etwas Natriummonochlorid.teli hat geschrieben:Mach nur weiter so, "Jeder ist seines Glückes Schmied."salamander_f hat geschrieben:noch mehr DHMO einwerfen, dann wird das besser.
Freund der vertieften Atmung
sodiummonochloride find ich noch bessermi67 hat geschrieben:Ich boostere mein DHMO immer noch mit etwas Natriummonochlorid.teli hat geschrieben:Mach nur weiter so, "Jeder ist seines Glückes Schmied."salamander_f hat geschrieben:noch mehr DHMO einwerfen, dann wird das besser.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Und ohne eingestreutes GHT wird es auch nichts ...Charlie hat geschrieben:sodiummonochloride find ich noch besser
... haben wir jetzt die alten Kamellen wieder beieinander!?
Freund der vertieften Atmung
So ein zeugs brauch ich nicht
ich habe mich einfach in den Windschatten, respektive Satteltasche, von Salamander gehackt und bin so das Rennen meines Lebens gefahren
.
Das ich so ruhige Filme drehen konnte, zeigt einfach vom Einfallreichtum der FloeriCam
ich habe mich einfach in den Windschatten, respektive Satteltasche, von Salamander gehackt und bin so das Rennen meines Lebens gefahren
Das ich so ruhige Filme drehen konnte, zeigt einfach vom Einfallreichtum der FloeriCam
wie, du bettelst so oft um mein DHMO, du brauchst das mehr als alle anderenFloeri hat geschrieben:So ein zeugs brauch ich nicht![]()
ich habe mich einfach in den Windschatten, respektive Satteltasche, von Salamander gehackt und bin so das Rennen meines Lebens gefahren.
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Hier ist noch ein Video von dem Crash aufgetaucht. Der Wagen hätte da wirklich nicht stehen müssen.... 
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Wenn ich drum bettele, dann bist Du mit zusammengepressten Lippen schon so weit von meiner Ruflautstärke weg, dass Du mich eh nicht mehr wahrnimmstCharlie hat geschrieben:wie, du bettelst so oft um mein DHMO, du brauchst das mehr als alle anderenFloeri hat geschrieben:So ein zeugs brauch ich nicht![]()
ich habe mich einfach in den Windschatten, respektive Satteltasche, von Salamander gehackt und bin so das Rennen meines Lebens gefahren.