Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
pappie

Beitrag von pappie » Fr 25. Jun 2010, 20:56

bin heute das erste mal nach 5 wochen wieder radtraining gefahren :daumen:
geht also...muss blos irgendwie schnell in form kommen :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

mirage
Agent
Re: Laberthread für alle

Beitrag von mirage » Sa 26. Jun 2010, 08:26

hab ich noch nicht gesehen.kennt jemand sowas ? klingel am schalthebel http://vimeo.com/12779761

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Sa 26. Jun 2010, 10:39

mirage hat geschrieben:hab ich noch nicht gesehen.kennt jemand sowas ? klingel am schalthebel http://vimeo.com/12779761
Ist praktisch sieht aber voll sch… aus
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Mi 30. Jun 2010, 16:38

... ich muss einfach mal Frust ablassen: Seit zwei Wochen rennen ich nun meinem Umwerfer hinterher. Mittlerweile war ich vier mal beim Radhändler meines Vertrauens. Viermal wurde das Maß der Schelle genommen und vier mal wurde dann als ich im Laden stand erst festgestellt, dass wohl der Falsche bestellt wurde oder der Falsche geliefert wurde. Eine These von mir wäre auch, dass es nicht organisiert wurde überhaupt einen zu bestellen. Spätestens nach dem dritten mal wenn früh Zeugs geliefert wird schaue ich in die Kiste ob für meinen Kunden das richtige dabei ist, falls nicht informiere ich diesen wenigstens. Meine Gutmütigkeit und moralische Verpflichtung dort mein Geld und meine Zeit hinzuschaffen ist jetzt vorbei. Ich konnte nicht richtig trainieren und geplante Rennen sind nun fraglich. Fazit: Zukünftig bestelle ich beim Großhändler oder halt im Internet.

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mi 30. Jun 2010, 16:47

wer ist denn der radhändler deines vertrauens?
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Mi 30. Jun 2010, 17:08

... der, welcher auf meinem Trikot steht.

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mi 30. Jun 2010, 17:51

alles klar,
also bekanntes problem wie es dort schon immer ist :D
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

triplex128

Beitrag von triplex128 » Mi 30. Jun 2010, 21:01

Foxxy hat geschrieben:... ich muss einfach mal Frust ablassen: Seit zwei Wochen rennen ich nun meinem Umwerfer hinterher. Mittlerweile war ich vier mal beim Radhändler meines Vertrauens. Viermal wurde das Maß der Schelle genommen und vier mal wurde dann als ich im Laden stand erst festgestellt, dass wohl der Falsche bestellt wurde oder der Falsche geliefert wurde. Eine These von mir wäre auch, dass es nicht organisiert wurde überhaupt einen zu bestellen. Spätestens nach dem dritten mal wenn früh Zeugs geliefert wird schaue ich in die Kiste ob für meinen Kunden das richtige dabei ist, falls nicht informiere ich diesen wenigstens. Meine Gutmütigkeit und moralische Verpflichtung dort mein Geld und meine Zeit hinzuschaffen ist jetzt vorbei. Ich konnte nicht richtig trainieren und geplante Rennen sind nun fraglich. Fazit: Zukünftig bestelle ich beim Großhändler oder halt im Internet.

kenn ich:))
kann man aber ändern!!!
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Mi 30. Jun 2010, 21:09

auch wenn es uns nicht betrifft, aber es ist unhöflich einfach abzudampfen ohne einen großartigen gruß und ein auf beleidigte leberwurst zu machen nur weil kein ultegra oder 105-er da ist sondern nur ein tiagra oder dura ace...freitag hätteste einen haben können
an sich verstehe das problem, wenn bestellt wird und das ding nicht ankommt...wobei ich früh auch nicht im kopf habe, wer was bestellt und erstmal die kisten durchkrame...zu mal die teilweise erst nachmittags eintreffen. und steffen wird zur zeit genauso der kopf rauchen wie unsrer raucht
Bild

Foxxy

Beitrag von Foxxy » Do 1. Jul 2010, 13:09

... ich habe gesagt, dass ich mich nun selbst darum kümmere und dann habe ich anständiger Weise auf Wiedersehen gesagt, mich bedankt und bin gegangen. Sorry falls es Mies rüber gekommen ist, aber ich bin einfach nur enttäuscht. Am Montag war charlie dabei und ich habe darauf hingewiesen das ich trainieren und am Sonntag Rennen fahren will, da wurde mir zugesichert am Mittwoch klappt das. Ich würde wahrscheinlich auch nicht immer in die Kiste schauen, aber nach dem dritten mal, ... . Naja wenn man es nicht mehr nötig hat, dann kann man es aber auch einfach sagen, wir bekommen das nicht hin.

Antworten