höre ich da pauschale Kritik
Laberthread für alle
höre ich da pauschale Kritik
Re: Laberthread für alle
Beige24 gummhm ausm diehfsdn Osdn, aus Dräsdn um genau zu sein...Floeri hat geschrieben:Wetsen = bike24
![]()
höre ich da pauschale Kritik?
du weißt schon wo westen liegt???Floeri hat geschrieben:Wetsen = bike24
![]()
- chemiefloh
- Name:Daniel
Ich hatte neulich ein ganz anderes Erlebnis im Radladen meines Vertrauens.
Der Schaltungsbowdenzug war gerissen. Ich also hin "bitte reparieren". Sofort gings ans Werk. Nach ner guten halben Stunde (die Schaltung wurde noch eingestellt und 2Probefahrten) war das Problem gelöst. Beim Blick ins Portmonaise hatte ich schon Angst anschreiben lassen zu müssen, ich hab so mit 20€ gerechnet. 4€ war am Ende der Preis, ich gab "großzügig 50% Trinkgeld und bedankte mich ordentlich.
Der Schaltungsbowdenzug war gerissen. Ich also hin "bitte reparieren". Sofort gings ans Werk. Nach ner guten halben Stunde (die Schaltung wurde noch eingestellt und 2Probefahrten) war das Problem gelöst. Beim Blick ins Portmonaise hatte ich schon Angst anschreiben lassen zu müssen, ich hab so mit 20€ gerechnet. 4€ war am Ende der Preis, ich gab "großzügig 50% Trinkgeld und bedankte mich ordentlich.
Chemie verleiht Flügel!
das kenne ich auch, in "sebastians laden" sowie im laden meines Vertrauens.
Möchtest du mir nicht mein Auto ,Haus, Fahrräder und so weiter abkaufenchemiefloh hat geschrieben: ich gab "großzügig 50% Trinkgeld und bedankte mich ordentlich.
deine Einstellung gefällt mir
also bei der hitze heute hab ich morgen kein Bock auf nichts. da werden ja zwei flaschen nicht mal ne stunde reichen...
Links von Polen , wenn du auf die Karte schaust, wiesoCharlie hat geschrieben:du weißt schon wo westen liegt???Floeri hat geschrieben:Wetsen = bike24
![]()
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Vom Bezugsmodel ausgesehen haste Recht, wenn du die Geographie bemühst, siehste wo der Westen wirklich los geht. Als Folge ist festzustellen, dass es mehr Wessis gibt als du denkst!!!Floeri hat geschrieben:Links von Polen , wenn du auf die Karte schaust, wiesoCharlie hat geschrieben:du weißt schon wo westen liegt???Floeri hat geschrieben:Wetsen = bike24
![]()
![]()