Der wird eben gestern Abend keine drei Stunden Rad gefahren sein...Chrissi hat geschrieben:...Soviel Langeweile...
Kein Abschluß...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Kein Abschluß...
die wollen doch nicht etwa, oder doch
Nachtest Turin 2006
Nachtest Turin 2006
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
der "Gruber Assist" bringt 100 zusätzliche Watt bis zu 50min lang... und die 31,6mm Sitzrohr-Voraussetzung erfüllt mein Rad auch noch... in Zukunft werd ich also am Berg nicht mehr schwer nach Luft ringen, sondern euch mit einem Grinsen im Gesicht überholenRudy hat geschrieben: Wenn es keine verarsche ist in dem Video dann hat der Erfinder und Konstrukteur mein Respekt verdient.
ps.: http://www.gruberassist.com/category/deutsch/
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
Was neues bringt der Beitrag aber nicht, steht alles schon drin 
-
Blechreder
Aber ...
Neu waere immerhin, dass Muldental-Bergfex und Grossglockner-Bezwinger André der Ansicht ist, bescheissen zu muessen.
PS: Ich werde fuer kuenftige Ausfahrten ein Hoerrohr in die Gepackliste aufnehmen.
Neu waere immerhin, dass Muldental-Bergfex und Grossglockner-Bezwinger André der Ansicht ist, bescheissen zu muessen.
PS: Ich werde fuer kuenftige Ausfahrten ein Hoerrohr in die Gepackliste aufnehmen.
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
brauchste nich! achte nur auf mein GrinsenBlechreder hat geschrieben:PS: Ich werde fuer kuenftige Ausfahrten ein Hoerrohr in die Gepackliste aufnehmen.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
RUDY packt aus nennt aber keine Namen.
Ich sage nüscht auf mich ist verlassUhle hat geschrieben:RUDY packt aus nennt aber keine Namen.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ärztezeitung zum Thema Gendoping. Ein Programmhinweis auf arte ist auch enthalten.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
ich bin ja für eine Manschaftssportart, eine die bekannter ist als bikepolo!Uhle hat geschrieben:Artikel Heute in der LVZ der Herr Experte FRANKE hat ein Zweifel an einer sauberen Tour.
Und dann " Gott sei Dank ist der Profiradsport in Deutschland ein bisschen im Eimer"
Mal sehen was er sich jetzt für eine Sportart aussucht die dann kaputt geredet wird
wie wäre es mit Fußball, oder hat er da schiss das der Rückhalt schwindet wie der Sand in der Eieruhr.