Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Sebastian
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Sebastian » Di 13. Jul 2010, 21:49

OneZero hat geschrieben:
sippe hat geschrieben:Das Wetter macht mich fertig. Nachts ist es viel zu warm. Bin den ganzen Tag breit :-(
Genau, obwohl die letzte Nacht bei Durchzug zu ertragen war. Bei dem Wetter kommt zum eigenen Übel bei uns noch ein quengeliges (nachvollziehbar!) Kind dazu, so dass sich mein zusammenhängendes Schlafvolumen auf max. 1h am Stück und ges. max. 4h pro Nacht reduziert... :schwitz:
du sprichst mir aus der seele
Bild

Rudy
Name:++++

Beitrag von Rudy » Mi 14. Jul 2010, 05:09

OneZero hat geschrieben: Genau, obwohl die letzte Nacht bei Durchzug zu ertragen war. Bei dem Wetter kommt zum eigenen Übel bei uns noch ein quengeliges (nachvollziehbar!) Kind dazu, so dass sich mein zusammenhängendes Schlafvolumen auf max. 1h am Stück und ges. max. 4h pro Nacht reduziert... :schwitz:
ich kann mich auch noch an solche Zeiten erinnern glaub mir die gegen schneller vorbei als du denkst und die lieben kleinen werden größer und größer und ehe du dich versehen kannst sind sie groß und haben ne große Klappe. Was ich bei der Hitze auch extrem finde ist das viele Viehzeug was durch die Luft fliegt, früh ist es kaum noch möglich mit offenen Mund zu fahren.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

diamant

Beitrag von diamant » Do 15. Jul 2010, 22:47

Was habt ihr nur alle, von wegen "zu warm" :raetsel: .
Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch munter über die Kälte geklagt.
Bezüglich Insekten: Davon gibt es in diesem Jahr aktuell, finde ich, weniger(!) (v.a. Wespen) als "früher", als die Winter noch mild waren :nixweiss: . Was natürlich nichts daran ändert, daß der dennoch vorhandene Bestand durchaus die Sicht behindern kann..

Zu "Schmerz des Tages":
Morgen habe ich vielleicht auch zeitweise solche :gruebel: (aber hoffentlich eher nicht); da kommen nämlich ca. 90% des Metalls aus dem linken Bein raus. (10% sollen nach Rat der Ärzte verbleiben.)
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 15. Jul 2010, 22:50

diamant hat geschrieben:
Zu "Schmerz des Tages":
Morgen habe ich vielleicht auch zeitweise solche :gruebel: (aber hoffentlich eher nicht); da kommen nämlich ca. 90% des Metalls aus dem linken Bein raus. (10% sollen nach Rat der Ärzte verbleiben.)
Toi Toi Toi, Diamant.
Ich hoffe, dass Du bald wieder in meinen Fängen bist, nein, besser wieder mit uns Deinen Spass haben kannst inkl. Einkaufskorb und Dreigangschaltung :liebe: :liebe: :liebe:

Das war eine verdammt lange Zeit, mein Lieber.

Uhle

Beitrag von Uhle » Fr 16. Jul 2010, 07:09

Davon gibt es in diesem Jahr aktuell, finde ich, weniger(!) (v.a. Wespen)
Die kommen noch die brauchten erst die Wärme, mal den August abwarten ;)

SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper

Beitrag von SchmidtsKatze » Mo 19. Jul 2010, 19:42

heut früh kreuzte ausgerechnet eine Katze meine Arbeitsweg, so das ich auf den Graben am Störmthaler See ausweichen musste. Aus voller Fahrt waren das gefühlte 200m, nach denen ich dann schließlich, fast schon kontrolliert, in die Fallbewegung überging.
physischer Schaden: diverse Kratzer am rechten Bein und ein Hämatom am linken Oberschenkel
(wahrscheinlich aufs Oberrohr geknallt)

Schaden am Rad: nix was nicht mit Wasser wieder bereinigt werden konnte (bloß gut - war es doch mein Gutes)

also wenn ihr am Störmthaler ne Katze entdeckt, die nur auf den Hinterbeinen läuft, weil sie sich mit den Vorderpfoten vor Lachen den Bauch hält, wisst ihr Bescheid ...
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

salamander_f
Ausbilder
Name:Oliver

Beitrag von salamander_f » Mo 19. Jul 2010, 20:17

@mieze: Du musst schneller werden, dann kannste durch das Getier einfach durchfahren. Quasi wie ein Tranchiermesser... :D Gute Besserung!

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Beitrag von teli » Mo 19. Jul 2010, 20:22

sippe hat geschrieben:Das Wetter macht mich fertig. Nachts ist es viel zu warm. Bin den ganzen Tag breit :-(
Ich bin auch nur am schlafen, zwischendurch was Essen und weiter schlafen :schnarch:Dafür des Nachts aktiv ;)

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mo 19. Jul 2010, 21:42

salamander_f hat geschrieben:@mieze: Du musst schneller werden, dann kannste durch das Getier einfach durchfahren. Quasi wie ein Tranchiermesser... :D Gute Besserung!
:dudu: :dudu: :dudu:

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 19. Jul 2010, 22:33

SchmidtsKatze hat geschrieben:heut früh kreuzte ausgerechnet eine Katze ...
Nomen est omen!
Gute Erholung von Hämatom und Schreck!

PS: nichts ist gefährlicher, als der Alltag ...
Freund der vertieften Atmung

Antworten