Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von mi67 » Mo 19. Jul 2010, 22:35

teli hat geschrieben:Ich bin auch nur am schlafen, zwischendurch was Essen und weiter schlafen ...
War das nicht eine Passage aus Friel´s Trainingsfibel für Sumo-Ringer? :D

PS: könnte mir aber ebenso gehen!
Freund der vertieften Atmung

SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper

Beitrag von SchmidtsKatze » Di 20. Jul 2010, 19:17

salamander_f hat geschrieben:@mieze: Du musst schneller werden, dann kannste durch das Getier einfach durchfahren. Quasi wie ein Tranchiermesser...
sowas lass ich mal lieber. Ein Arbeitskollegen hat dies schon mal unfreiwillig versucht - seit dem trägt er nicht nur um das Handgelenk Edelmetall ...

vielen Dank für die Besserungswünsche :)
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Wieselflink
Name:Norbert

Beitrag von Wieselflink » Mi 21. Jul 2010, 21:51

Ein schlechtes Omen Schmidti? Ich hoffe nicht!
Das mit den Schrammen wird ja wieder... :)
VG

diamant

Beitrag von diamant » So 25. Jul 2010, 20:33

Floeri hat geschrieben:inkl. Einkaufskorb und Dreigangschaltung
Ich darf doch sehr bitten, an meinem Stadtrad hat immerhin 9-fach hinten (und 1-fach vorn)...
Floeri hat geschrieben: Das war eine verdammt lange Zeit, mein Lieber.
In der mir immerhin klar(?) geworden ist, daß ich früher vor meinem Unfall doch nicht gar so langsam war, wie ich immer gedacht hatte. Mit meinem jetzigen Körper könnte ich nicht im geringsten mehr mit meinem damaligen Ich mithalten :augenreib: .

Zur OP: Also die Schmerzen hielten sich dann in Grenzen; insgesamt kann ich das Parkkrankenhaus nach bisherigen Eindrücken(#) den anderen Foren-Mitgliedern durchaus empfehlen. Liegt in meinem subjektiven Ranking im Gesamt-Eindruck vor - sorry - Uni-Klinik (wobei ich die nicht selbst als Patient getestet habe) und auch dem St.-Georg. Nächstes Mal werde ich das St.-Elisabeth probieren; das soll auch recht gut sein http://www.klinikbewertungen.de/klinik- ... lFB=_void_.

(#) Mal noch abwarten, wie der weitere Heilungsverlauf der OP-Wunde aussieht. Bisher spannen v.a. in der Hüfte die Muskeln, Sehnen und Bänder bei Bewegungen noch, aber noch nicht mal 2 Wochen nach der OP finde ich das zulässig. Der Oberarzt hat gesagt, daß das Metall ziemlich schwer herausging.
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!

Frank
Katzenkopfliebhaber

Beitrag von Frank » Mi 4. Aug 2010, 20:06

SchmidtsKatze hat geschrieben:heut früh kreuzte ausgerechnet eine Katze meine Arbeitsweg, so das ich auf den Graben am Störmthaler See ausweichen musste.
ja, ja, die lieben Katzen - gute Besserung :daumen:
Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Sa 7. Aug 2010, 18:07

Ich bin heute morgen mit schlimmen Rückenschmerzen aufgewacht und hab mich anschließend ins Thonberg-Notfallzentrum schleifen lassen. Dort gab es ne Spritze in den Po - so langsam klingen die Schmerzen etwas ab (nach 9h) ... das wird auch Zeit, denn schließlich ist morgen in Gröditz ein Rennen zu fahren :(
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Sa 7. Aug 2010, 18:20

Das würde ich lassen. In der Spritze wird auch nur ein Schmerzmittel gewesen sein.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Sa 7. Aug 2010, 18:35

peso hat geschrieben:Das würde ich lassen. In der Spritze wird auch nur ein Schmerzmittel gewesen sein.
"Diclo/Dexa" steht aufm Zettel - müsste der Wirkstoff aus'm Voltaren(tm) o.ä. sein, also gegen Entzündung und Schmerzen. Hat nicht sonderlich geholfen :-(

Das ist bestimmt gestern beim stundenlangen Autofahren passiert: Zug, Haltung oder so...
Mal sehen wie es sich morgen anfühlt.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Sa 7. Aug 2010, 18:42

krampflösend ist das Zeugs. Ich würde damit nicht 20 Stunden später Hochleistungssport betreiben. Ich hatte mal Spritzen direkt in die krampfende/verhärtete Muskulatur bekommen . Danach habe ich freiwillig 2 Tage keinen Tennisschläger mehr in der Hand gehabt. Geiles Zeug, aber die Muskeln wollten auch nicht mehr so funktionieren, wie man es möchte. Relaxe en pure :D
BlackRoll bestellen und darauf rumrollern und schon biste wieder der alte Sportler.

sippe
Pain Face

Beitrag von sippe » Sa 7. Aug 2010, 19:15

Keine Panik! <ironie>Das ist nix anderes, als was der normale Hobbysportler sowieso vorher schluckt und bis morgen ist das bestimmt wieder raus ...</ironie> Alles wird gut! :-)

Antworten