Laberthread für alle
ein wenig vorsichtig sein und da kannste einen schraubenzieher nehmen und sparst dir den gabelkonusaufschläger.ein bissle stoff über den schraubenzieher und dann leichte,sachte schläge mitm hammer,und dann ringsrum mit dem schraubenzieher.habs schon mehrmals gemacht
Re: Laberthread für alle
Kannte ich gar nicht, hab mal HIER gelesen 
Ja, hab ich am Hardtail auch schon gemacht, war auch so nen normaler rel. dünner Konusring. Der hier ist nen zähes Teil um zu sagen nen Syncros Race FR1 und RS Revelation120-150mm (sieht also nicht nach CC-Flitsche aus
). Mitm Schraubenschlüssel + Hammer solls auch gehen, hab ich mir sagen lassen. Paar milimeter fehlen noch bis der plan aufliegt. Vieles versucht und gescheitert...

[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
nach durchsicht meiner daten - training der letzten beiden jahre
nach Durchquerung des Parks heute morgen
dem sterben gestern am Schladitzer See
und der Erkenntnis, das es mir um Regen super geht - letzte Woche Donnerstag morgen
ich hab wohl doch ne Allergie! Ohren dicht, Nase dicht, Hals dicht...
das erklärt folgendes, mir geht es von Minute zu Minute am Samstag schlechter, es hat ja die ganze zeit vorher geregnet trocknete ab und wurde immer wärmer. hätte als erster Starten sollen!
nach Durchquerung des Parks heute morgen
dem sterben gestern am Schladitzer See
und der Erkenntnis, das es mir um Regen super geht - letzte Woche Donnerstag morgen
ich hab wohl doch ne Allergie! Ohren dicht, Nase dicht, Hals dicht...
das erklärt folgendes, mir geht es von Minute zu Minute am Samstag schlechter, es hat ja die ganze zeit vorher geregnet trocknete ab und wurde immer wärmer. hätte als erster Starten sollen!
Re: Verkaufe Rennraddachträger
Willst Du kein Rad mehr fahren 
- triplex128
ich nehm den BMW...250euro sind zwar zu fett für den wagen aber naja man gönnt sich ja sonst nix:)
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Andersherum, uhle... jetzt will er Radfahren und das Rad nicht mehr mit dem BMW herumfahrenUhle hat geschrieben:Willst Du kein Rad mehr fahren
Floeri hat geschrieben:Andersherum, uhle... jetzt will er Radfahren und das Rad nicht mehr mit dem BMW herumfahrenUhle hat geschrieben:Willst Du kein Rad mehr fahren
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
@dieoase: Das wäre doch mal der richtige Ansatz für Dich, um Dein Training voranzutreiben.Floeri hat geschrieben:Andersherum, uhle... jetzt will er Radfahren und das Rad nicht mehr mit dem BMW herumfahrenUhle hat geschrieben:Willst Du kein Rad mehr fahren
DAs würde bei ihm bedeuten: Kauf eines kleineren Autos, damit er hinten nicht mehr alle Räder reinbekommtChrissi hat geschrieben:@dieoase: Das wäre doch mal der richtige Ansatz für Dich, um Dein Training voranzutreiben.Floeri hat geschrieben:Andersherum, uhle... jetzt will er Radfahren und das Rad nicht mehr mit dem BMW herumfahrenUhle hat geschrieben:Willst Du kein Rad mehr fahren