So wird es sein und du kannst dich vor Schmerzen nicht mehr halten.sippe hat geschrieben:Keine Panik! <ironie>Das ist nix anderes, als was der normale Hobbysportler sowieso vorher schluckt und bis morgen ist das bestimmt wieder raus ...</ironie> Alles wird gut!
Der Schmerz des Tages
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Der Schmerz des Tages
Bin nach 5 Wochen Festivalproduktion auch wieder aus dem Parallel-Universum aufgetaucht. Natürlich mit einer veritablen Erkältung nach dem schlammigsten SonneMondSterne aller Zeiten.
Derzeit kann ich nicht mal mehr sprechen. Also bis hoffentlich nächste Woche.
Derzeit kann ich nicht mal mehr sprechen. Also bis hoffentlich nächste Woche.
Und ich dachte schon, der Herr ist verschollen! Du musst langsam mal solide werden - SMS, ts,ts...
Aber gute Besserung!
Aber gute Besserung!
Viele Grüße
René
René
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
allerdings, das konnte ich vorn paar Wochen im Konsum sehen. Da hat der Fettstoffwechsel viel zu tunWinni hat geschrieben:Solide ist mein zweiter Vorname
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
... und der 3.: Lord RotzWinni hat geschrieben:Solide ist mein zweiter Vorname
Gute Besserung!
Wie wär es mit einem extrem Formaufbau in den Alpen?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Also die Alpen und die dazu gehörigen Almen sind ja wundervoll aber die Kühe dort - furchtbar ignorant
.Eines dieser Exemplare stand bei einer Abfahrt direkt hinter einer Kurve,ausweichen war knapp möglich -Sturzvermeidung nicht mehr. Abgebremst wurde mit Hilfe der Leitplanke und des Strassenasphalts.
Ende vom Lied grossflächige Abschürfungen an meiner rechten Körperseite plus dickes Knie - wird morgen punktiert.Und mein fast neues Citec Vorderrad hat nen irreparablen Seitenschlag.
.
Ende vom Lied grossflächige Abschürfungen an meiner rechten Körperseite plus dickes Knie - wird morgen punktiert.Und mein fast neues Citec Vorderrad hat nen irreparablen Seitenschlag.