Rund um das Rosendreieck, 22.08. 2010
also ich will was fahren wo ich nicht nach 5 runden abgehangen werde...sie greiz kriterium 900m runde wo dkv univega etc in großer mannschaftsstärke antreten werden
Re: Rund um das Rosendreieck, 22.08. 2010
Ich fahr beide Sa und So.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Kleiner Tip: am Anfang werden sich Riese und LeBroy Grimma versuchen den Rang abzulaufen. Wenn Ihr da gut aufpasst und schaut, dass Ihr immer in der Führungsgruppe bleibt oder bei der Spitze dabeibleibt, denke ich, dass Ihr hintenraus recht gute Chancen haben werdet. Wie schon gesagt, wenn Ihr aus Limbach rausfahrt sind es etwa 500m bis zu einer 90 grad recht und 90 grad links die aber gut zu fahren sind. dann etwa 1,5 km Gerade um dann leicht links wieder in Thalheim anzukommen. Dort aufpassen, eine 90 Grad rechts, sehr tückisch und bergab, dann 300m leicht bergab und gerade dann nochmal über 90 Grad Recht niht einsehbar, und dann nur noch 120 m Gerade bis ins Ziel.
Der Kus besteht eigentlich nur aus drei langen Streckenabschnitten mit vier bis fünf Stellen, wo voll beschleunigt wird.
Bin leider nicht da...sonst wär ich auch dabei, zumal ich dort nur fünf Kilometer weit weg wohne...
Der Kus besteht eigentlich nur aus drei langen Streckenabschnitten mit vier bis fünf Stellen, wo voll beschleunigt wird.
Bin leider nicht da...sonst wär ich auch dabei, zumal ich dort nur fünf Kilometer weit weg wohne...
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Könnte klappen das ich doch da bin 
Wie sicher ist es denn? Heiko hat abgesagt, ich schwanke jetzt etwas, ob ich evtl. die Fichtelberg-200km-Tour mitmache...
Viele Grüße
René
René
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
zoro hat geschrieben:Wie sicher ist es denn? Heiko hat abgesagt, ich schwanke jetzt etwas, ob ich evtl. die Fichtelberg-200km-Tour mitmache...
zur Zeit etwa 90 %, heute Abend weiß ich mehr.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Bin definitiv dabei.