Ich oute mich auch! Bisher kein Fatzebock-Nutzer!andre79le hat geschrieben:und ich dachte bisher, dass ich der einzige Internetnutzer bin, der dort nicht ist.Charlie hat geschrieben: neee, ist nicht jeder
Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
Bin übrigens als aktiver Internetnutzer auch bei keinem der neumodischen "Kommunikations"-Portalen angemeldet - ich quatsch lieber mit meinen Freunden in aller Welt vor Ort bei einem guten Glas Wein, vollkommen unvirtuell! Ich radel ja auch draussen und nicht im Fitness-Studio und schon gar nicht im Computerspiel!
Grüße und nicht wundern, wenn das Telefon oder der Mailordner nun 2x klingelt - Eure Daten waren bestimmt nicht sehr teuer
Andi
glückwunsch, haste ja jetzt alle klischees abgearbeiteta-kite hat geschrieben: Bin übrigens als aktiver Internetnutzer auch bei keinem der neumodischen "Kommunikations"-Portalen angemeldet - ich quatsch lieber mit meinen Freunden in aller Welt vor Ort bei einem guten Glas Wein, vollkommen unvirtuell! Ich radel ja auch draussen und nicht im Fitness-Studio und schon gar nicht im Computerspiel!
Grüße und nicht wundern, wenn das Telefon oder der Mailordner nun 2x klingelt - Eure Daten waren bestimmt nicht sehr teuer
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
glückwunsch, haste ja jetzt alle klischees abgearbeitet 

- dieoase
- Name:Thomas
stimmt, man kann aber auch über facebook bei einem gläschen wein mit freunden in der ganzen welt quatschenpappie hat geschrieben:glückwunsch, haste ja jetzt alle klischees abgearbeiteta-kite hat geschrieben: Bin übrigens als aktiver Internetnutzer auch bei keinem der neumodischen "Kommunikations"-Portalen angemeldet - ich quatsch lieber mit meinen Freunden in aller Welt vor Ort bei einem guten Glas Wein, vollkommen unvirtuell! Ich radel ja auch draussen und nicht im Fitness-Studio und schon gar nicht im Computerspiel!
BOC kannste in de Tonne kloppen.. die haben nicht mal ne einfache 9-fach Kette auf Lager...
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
heute (!) 25€+2,90€-Versand. Craft - Funktionsshirt Pro Zero Extreme kurzarm. http://www.outdoor-broker.de/
Ist ein toller Preis, würde ich mir aber nicht hohlen!mirage hat geschrieben:heute (!) 25€+2,90€-Versand. Craft - Funktionsshirt Pro Zero Extreme kurzarm. http://www.outdoor-broker.de/
Hab so ein Teil seit Juni, funktiontüchtig ist es aber sehr anfällig! Man macht sich schon mal schnell durch ein paar Bartstoppeln ein Loch in den Stoff!
Ich schwöre da auf FUSE "Megalight" (oder so ähnlich). Kostet im Laden auch nicht mehr, absolute top Passform und widerstandsfähig.
Viele Grüße
René
René