Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Uhle
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Uhle » So 5. Sep 2010, 21:34

von mir auch :daumen:

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Mo 6. Sep 2010, 11:07

... und dann auch noch ein 2. Platz für Chelm beim KT-/A-/B-/C-Kriterium am vergangenen Sa. in Elxleben! :daumen:
Freund der vertieften Atmung

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Mo 6. Sep 2010, 12:53

mi67 hat geschrieben:... und dann auch noch ein 2. Platz für Chelm beim KT-/A-/B-/C-Kriterium am vergangenen Sa. in Elxleben! :daumen:
Besten Dank!

@Germannightmare: Glückwunsch.
Bild

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Mo 6. Sep 2010, 21:15

rüdi fäahrt aber auch ne geile saison...sag mal schelmi ist es eigentlich schwerer geworden für dich, weil sie dich jetzt alle kennen oder haste auch viele aufgaben wegen rudi
Bild

Germannightmare

Beitrag von Germannightmare » Mo 6. Sep 2010, 22:24

@mi67,Uhle und Chelm: vielen Dank für die Glückwünsche.
Hätte nicht geglaubt, dass es dieses Jahr für das Podest bei den HM Berg reicht aber umso mehr freue ich mich über den 2.Platz :)

Armin Fischer ist tatsächlich die komplette Sackpfeife mit einem 56er Blatt hochgeorgelt, was für ein Tier! :ohnmacht:

mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael

Beitrag von mi67 » Di 7. Sep 2010, 13:07

Germannightmare hat geschrieben:Armin Fischer ist tatsächlich die komplette Sackpfeife mit einem 56er Blatt hochgeorgelt, was für ein Tier! :ohnmacht:
Der ist echt ein Tretvieh der Sonderklasse. Was muss Armin für einen big-block unter der Haube haben!? Allerdings: in St. Johann warst Du sogar vor ihm gelegen!?
Freund der vertieften Atmung

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Di 7. Sep 2010, 17:11

Sebastian hat geschrieben:rüdi fäahrt aber auch ne geile saison...sag mal schelmi ist es eigentlich schwerer geworden für dich, weil sie dich jetzt alle kennen oder haste auch viele aufgaben wegen rudi
Naja ... "leichter wird es nie, man wird nur schneller", sagte mal ein schneller Radrennfahrer.
Es ist mit diesem Trikot schwerer, da man selbst im "tiefsten Westen" anhand des Trikots zu geordnet wird. Letztendlich muss ich aber sagen, dass ich den benötigten Druck, welchen man zweifelsohne braucht, aber auch erst ab Juni aufgebaut habe. Das Frühjahr war in dieser Hinsicht suboptimal. Dazu kommt, dass ich viel mehr Rennen gefahren habe und auch deutlich besser besetzte, es war ein gutes Lernprogramm.
Rudi fährt eine super Saison, da ist es fast egal wie die Aufgaben verteilt sind, denn im Finale sprintet er fast immer alleine. Da haben wir keinen der einen richtigen Anfahrer abgeben könnte. Meine Aufgabe ist bei Rundfahrten hauptsächlich Tempo- bzw. Nachführarbeit zumachen und eben Ausreisergruppen zu besetzen, was ich wohl mit am besten kann.
Bild

Germannightmare

Beitrag von Germannightmare » Mi 8. Sep 2010, 15:51

mi67 hat geschrieben:
Germannightmare hat geschrieben:Armin Fischer ist tatsächlich die komplette Sackpfeife mit einem 56er Blatt hochgeorgelt, was für ein Tier! :ohnmacht:
Der ist echt ein Tretvieh der Sonderklasse. Was muss Armin für einen big-block unter der Haube haben!? Allerdings: in St. Johann warst Du sogar vor ihm gelegen!?
Oh ja "big-block" ist der richtige Ausdruck! 20.000km im Jahr und alles mit den Monsterübersetzungen. Musst mal seine Übersetzung für´s Flache sehen :ohnmacht:

In Sankt Johann bin ich fast immer schneller wie Armin, da hat er offensichtlich ein Trauma mit der Strecke ;) Wobei ich dieses Jahr in Sankt Johann noch Nachwehen von einem schweren EZF im Westerwald hatte, daher auch die für mich eher schlechte Fahrtzeit.

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Fr 10. Sep 2010, 06:43

Leipzig-Sofia in 25 Std. für 1700km ... :ohnmacht:
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Fr 10. Sep 2010, 07:40

du alter Rundfahrer du :D