Sa.11.9. 10uhr Markleeberger See Richtung Rochlitz und so
@charlie: warum fährst du eigentlich das Ponickauer Dreieck nicht mit oder doch? wäre doch was für dich als Tempobolzer 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: Sa.11.9. 10uhr Markleeberger See Richtung Rochlitz und so
Bin doch die komplette Runde dabei!
weil ich im moment aus spaß fahre, nicht des rennens wegen. ich fahre zwar noch den Münsterlandgiro, aber nur weil ich schon angemeldet binbergfloh hat geschrieben:@charlie: warum fährst du eigentlich das Ponickauer Dreieck nicht mit oder doch? wäre doch was für dich als Tempobolzer
Charlie hat geschrieben:weil ich im moment aus spaß fahre, nicht des rennens wegen. ich fahre zwar noch den Münsterlandgiro, aber nur weil ich schon angemeldet binbergfloh hat geschrieben:@charlie: warum fährst du eigentlich das Ponickauer Dreieck nicht mit oder doch? wäre doch was für dich als Tempobolzerirgendwelches training dafür... da fehlt mir die lust irgendwie
sind wieder daaa!!!
haben dann aus Zeitnot die kürzere version genommen, der Peso kam uns entgegen und war bestimmt froh, das wir schon so nah bei ihm waren
haben dann aus Zeitnot die kürzere version genommen, der Peso kam uns entgegen und war bestimmt froh, das wir schon so nah bei ihm waren
schöne und anspruchsvolle Ausfahrt ! Dank an Charlie und Schum für diesen kurzweiligen Spass