Ponickauer Dreiecksrennen
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Ponickauer Dreiecksrennen
Ich fürchtete es im Anblick der drahtigen Gesellen schon, dass aber dann im Hauptfeld so gar nichts riss, hätte ich nicht gedacht. Das Niveau dort ist tatsächlich beachtlich.bergfloh hat geschrieben:sehr schön. so ähnlich erging es mir vergangenes Jahr auch, zumindest was die Intensität betrifft, nur nicht so weit vorn im Feld, wohl jedes Jahr ein echt knackiges Rennen.
- übrigens wir waren am Samstag bis 14Uhr am Spielberg aktiv. Wo ward ihr? vielleicht finden wir mal einen gemeinsam Termin für einen Radkletterduathlon bei Wurzen oder anderswo;)
Wir waren ab ca. 13 Uhr am Holzberg und sind nur die Bohrlöcher und noch irgendwas (habe keinen Führer) hochgerobbt. Wird jetzt echt Zeit für anständige Treter. EXen habe ich auch keine mehr (habe mal die im Keller verschimmelten alten Schlingen entsorgen müssen). Sah sicher lustig aus, als ich beturnschuht und statt mit Exen mit zu Schlingen geküpften Einbindeseilen, Doppelkarabinern oder Klemmkeilschlingen mit Klemmkeil in der Mitte in der Wand herumeierte.
Leider ist ja der beste Führer (Kletterhebiete in Sachsen-Westteil von Richter) vergriffen und wir sind aufs Geratewohl in die Routen eingestiegen - hat dann aber gut gepasst.
Bez. Radkletter-Duathlon: das liesse sich ja in Form von An- und/oder Rückfahrt durchaus einrichten. Ich bin mir sicher, dass meine bessere Hälfte wesentlich lieber das Auto als das Rad bedient und damit wären dann auch die Klettersachen vor Ort.
BTW: von der Location und der dortigen Absicherung bin ich mehr als nur angetan!
Freund der vertieften Atmung
Wenn ich die Ergebnisse und Namen lese, ist klar, dass dort kaum "Hobbyfahrer" am Start waren. Hast dich toll gehalten
Das Team Grupetto hat sich offenbar nicht mit Ruhm bekleckert, vermute mal, wer nicht da war, konnte nicht gewinnen 
wird hatten leider ausfälle zu beklagen(sturz letzte woche in sommerda) und wir zogen es vor nur zu zweit in zedlitz an den start zu gehen...leider auch nur mit einem 8. und 11.platz...mit wehenden fahnen untergangen würde ich sagen zur leistung in zedlitz, aber mi67 ist spekakulär gefahren, wenn man das so nachvollzieht
Gute Besserung den Rekonvaleszenten!!! ihr wolltet ja in großer Mannschaftsstärke antreten, schade. Gruß Dirk 
ja hätten auch mit jörg bauer oder patrick weber, 2 eisen im feuer gehabt, aber leider wurde das nichts
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Und hier der Rest:
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von mi67 am So 12. Sep 2010, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
uiuiui, hast dich im wind ganz schön aufgerieben, oder?
schicke bilder
schicke bilder
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Das ist die nette Umschreibung von "ganz schön blöd".Charlie hat geschrieben:uiuiui, hast dich im wind ganz schön aufgerieben, oder?
... aber ja, das war mein Fehler heute.
Werde es an meine Frau weitergeben ...schicke bilder