OK überzeugtLong Harry hat geschrieben:auf dem Startbild ist es der zweite v.l.
So 12.09.2010 10:00 - 110 km-Runde (Petersberg, Wettin) + X
Re: So 12.09.2010 10:00 - 110 km-Runde (Petersberg, Wettin) + X
na die alten herren haben versucht etwas zu stänkern, dadurch haben wir uns verleiten lassen, allen voran bestimmt auch ich.denis4774 hat geschrieben:Was gab es denn für eine Auseinandersetzung mit der aufgeschnupften Gruppe? Davon habe ich garnichts mitbekommen. Die Tour war jedenfalls sehr schön, besonders haben mir die Pave´s gefallen. Hatte am Ende 185 km auf der Uhr in einem gemütlichen 26,3 er Schnitt.
aber ich konnte diesen blick auf die werte des Powertap nicht widerstehen und bin dann zum Vordermann vor gesprungen. Das alles hat dann dazu geführt, das wir so mit 41 eine minimale Steigung hoch gebrettert sind. Dieses fand jedoch ein ende an der Gabelung
irgendwie hatten einige aus beiden gruppen spaß an der sache und es wurde etwas über die "gruppentrennung" geschimpft
ich hatte gestern nur ein mal richtig kopfsteinpflaster, und zwar richtung "schaufelrad"
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Na dann Hallo nochmal Lutz! Auf der Speckweg2010 warste wohl auch? Da hätten wir uns auch schon über den Weg laufen können...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- Radler
Das Fahrtenspiel war doch lustig. Da hab ich noch ein Foto vom Auflaufen auf die Gruppe.Charlie hat geschrieben: aber ich konnte diesen blick auf die werte des Powertap nicht widerstehen und bin dann zum Vordermann vor gesprungen. Das alles hat dann dazu geführt, das wir so mit 41 eine minimale Steigung hoch gebrettert sind.
Ja das ist richtig, das war doch die ziemlich feuchte Tour.
Allerdings kenne ich selber nur wenige der RRL mit Namen,so auch bei Dir. Es waren einfach zu viele, bzw hätte ich mal fragen müssen wer hinter welchem Kodenamen steckt.
Allerdings kenne ich selber nur wenige der RRL mit Namen,so auch bei Dir. Es waren einfach zu viele, bzw hätte ich mal fragen müssen wer hinter welchem Kodenamen steckt.
salamander_f hat geschrieben:Na dann Hallo nochmal Lutz! Auf der Speckweg2010 warste wohl auch? Da hätten wir uns auch schon über den Weg laufen können...