Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß MetriGear je aus dem (vielversprechenden) Versuchsstatus herauskommt.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, daß MetriGear je aus dem (vielversprechenden) Versuchsstatus herauskommt.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
aber bitte mit shimanopedal
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
... und bitte nicht für 1000Euro!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
kann mir mal bitte jemand kurz den Unterschied zwischen dem GE 605 und dem 705 zusammenfassen?
und wenn jemand noch mehr Lust hat, vllt. noch die restlichen (205,305,500) - da eine Kartendarstellung nicht unbedingt nötig ist.
bei einer meiner letzten Ausfahrten hat sich der Sigma plötzlich gelöst, ist in den Strassengraben gepurzelt und lies sich partout nicht mehr wiederfinden. Von daher steht ein Neukauf an - evtl. halt gleich ein "Nagel mit Köpfchen".
Gruß andrÉ
und wenn jemand noch mehr Lust hat, vllt. noch die restlichen (205,305,500) - da eine Kartendarstellung nicht unbedingt nötig ist.
bei einer meiner letzten Ausfahrten hat sich der Sigma plötzlich gelöst, ist in den Strassengraben gepurzelt und lies sich partout nicht mehr wiederfinden. Von daher steht ein Neukauf an - evtl. halt gleich ein "Nagel mit Köpfchen".
Gruß andrÉ
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hast du schon mal hier geschaut? Vergleich auf der Garmin-Website
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
na du machst es dir ja einfach ...
... aber tatsächlich bin ich auf diese Seite bisher noch nicht gestoßen und genau nach so etwas hab ich gesucht.
Dank dir!
... aber tatsächlich bin ich auf diese Seite bisher noch nicht gestoßen und genau nach so etwas hab ich gesucht.
Dank dir!
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
WOOOOOHHHHHHHHHHHHH 
Hilfe ich bin so unglücklich mein Garmin geht nicht mehr.
Und zwar folgendes Problem: Die Navigation geht nur bei Zielen die unter 30 bis 40 km weit entfernt sind möchte ich eine größere Entfernung eingeben erscheint auf den Bildschirm “berechnet… und 100% “
und nix geschieht ich kann warten wie ich will das einzige was geht ist dann auf Abbrechen zu drücken.
Eingegebene Strecken nachfahren das geht auch wie immer.
Ich habe schon den Speicher geleert und ein Neustart versucht hilft alles nicht.
Version habe ich die 2.80 drauf.
Bitte wer kann helfen und macht wieder das es geht.
Rudy
Und zwar folgendes Problem: Die Navigation geht nur bei Zielen die unter 30 bis 40 km weit entfernt sind möchte ich eine größere Entfernung eingeben erscheint auf den Bildschirm “berechnet… und 100% “
und nix geschieht ich kann warten wie ich will das einzige was geht ist dann auf Abbrechen zu drücken.
Eingegebene Strecken nachfahren das geht auch wie immer.
Ich habe schon den Speicher geleert und ein Neustart versucht hilft alles nicht.
Version habe ich die 2.80 drauf.
Bitte wer kann helfen und macht wieder das es geht.
Rudy
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
1. Wieviel Platz ist auf dem internen Speicher?
2. Besteht Satellitenempfang während der Berechnung?
3. Gibt es einen besonderen Grund, daß du die 2.8er Firmware verwendest? --> Eventuell neue FW probieren.
4. Welche Karte(en) ist (sind) installiert? Mit bestimmten Versionen der OSM-Germany kann es bei Navigation über Kachelgrenzen hinweg zu diesem Problem kommen. --> Karte evt. neu kopieren.
5. Soft Reset
6. Hard Reset (Dabei gehen alle persönlichen Einstellungen verloren!)
2. Besteht Satellitenempfang während der Berechnung?
3. Gibt es einen besonderen Grund, daß du die 2.8er Firmware verwendest? --> Eventuell neue FW probieren.
4. Welche Karte(en) ist (sind) installiert? Mit bestimmten Versionen der OSM-Germany kann es bei Navigation über Kachelgrenzen hinweg zu diesem Problem kommen. --> Karte evt. neu kopieren.
5. Soft Reset
6. Hard Reset (Dabei gehen alle persönlichen Einstellungen verloren!)
Reißbrett 2016