Laberthread für alle
in welchem video sieht man ihn denn ? sind ja mehrere videos dort
Re: Laberthread für alle
Steht eigentlich eindeutig da, Miragebei 11:59 6. Etappe
zugehört hab ich nichtda sie ihn namentlich erwähnen
für Mirage:
Ist das Chelm bei 11:59? 6 Etappe
Also ich werde nächstes Jahr einfach mal 5-6kg abnehmen, dann geht es endlich vorwärts.Charlie hat geschrieben:viel zu groß und du bist schon ein zwerg und Fett ohne ende

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Abnehmtipp: 21 Tage Krankenhaus wirken Wunder.Chelm hat geschrieben:Also ich werde nächstes Jahr einfach mal 5-6kg abnehmen, dann geht es endlich vorwärts.Charlie hat geschrieben:viel zu groß und du bist schon ein zwerg und Fett ohne ende
(Nächste Saison bin ich dann auch Bergfahrer
hey, muskelabbau und glycogenspeicherabbau mit verbundenen Wasserverlust...Chrissi hat geschrieben:Abnehmtipp: 21 Tage Krankenhaus wirken Wunder.Chelm hat geschrieben:Also ich werde nächstes Jahr einfach mal 5-6kg abnehmen, dann geht es endlich vorwärts.Charlie hat geschrieben:viel zu groß und du bist schon ein zwerg und Fett ohne ende
(Nächste Saison bin ich dann auch Bergfahrer)
- dieoase
- Name:Thomas
Chelm hat geschrieben:Also ich werde nächstes Jahr einfach mal 5-6kg abnehmen, dann geht es endlich vorwärts.Charlie hat geschrieben:viel zu groß und du bist schon ein zwerg und Fett ohne ende
Also am Gewicht lags bei dir in Sebnitz sicher nicht... und 5-6kg Schwungmasse weniger merkst du aber dann auch
Hab heute den Wolle beim Geheimtraining bei Espenhain gesehen. Und wer war der grüßende Läufer in Markkleeberg?
- chemiefloh
- Name:Daniel