ich war recht überrascht, ich hatte zwar mein persönlichen Gegner hinter mir gelassen, war mir aber sicher, dass noch jemand von der MHK vor mir war.
Lauffaden
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
danke! 
ich war recht überrascht, ich hatte zwar mein persönlichen Gegner hinter mir gelassen, war mir aber sicher, dass noch jemand von der MHK vor mir war.
- Ohare
- Oberlehrer
Re: Lauffaden
meine neuen Laufschuhe 
da darf es aber nicht allzu kalt und nass werden...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
... und damit läufst du dann vom Schlafzimmer aufs Klo oder etwa auch draußen?!Ohare hat geschrieben:meine neuen Laufschuhe
Ich dachte erst, das ist eine Art Body- äh Fuß-painting
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
jo die sind für draußen. die gibt es aber auch als hausschuhversion.
mein chef ist mit einem ähnlichen modell im letzten januar beim wintermarathon bei schnee gelaufen. er meinte "nicht wärmer oder kälter als mit einem normalen laufschuh"
mein chef ist mit einem ähnlichen modell im letzten januar beim wintermarathon bei schnee gelaufen. er meinte "nicht wärmer oder kälter als mit einem normalen laufschuh"
leute aus dem UL-Forum machen damit hochgebirgstouren...also hau rein damit Ohare...
...ich könnte mir vorstellen, durch das ständige Walken werden die Füße auch bei Kälte gut durchblutet...
wie heißen denn die dinger
Ah, Du warst das. Schöne Zeit. Bin 2 Minuten nach Dir rein. Respekt, dass Du mit den Schuhen solche Strecken laufen kannst.
mk
mk
Ich habe in der Starterliste vom Jenaer Kernberglauf Starter für "Rennradliste Leipzig" gesehen. Ich laufe die 27 km. Wer ist denn noch am Start?
http://www.kernberglauf.de/index.php?su ... &sy=0&sz=0
marcus
http://www.kernberglauf.de/index.php?su ... &sy=0&sz=0
marcus