Der Reformationsgirocooldown 2010
schöne Runde Jungs
ich freue mich auf das nächste Mal 
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
- Radler
Re: Der Reformationsgirocooldown 2010
Vielen Dank auch von mir und der Gaststarterin, ders auch prima gefallen hat. War ja wieder ne runde Sache bei bestem Wetter (jeder wie er's verdient
). Und diesmal gabs noch nichtmal Disziplinprobleme
(ich wär ja die letzten km vor der Tränke auch gern gerast, aber es waren ja alle so brav...
) Da freu ich mich doch schon auf die Speckwecktour.
an Floeri! du bist ganz schön kess zu unseren Kameramann(ritzelconnection).Fahr du mal am Feld von 50 Leuten vorbei,filme und fahre dann wieder von hinten nach vorn und das 8-10mal.das ist glaub ich schon ne Leistung.bei mir standen übrigens über 28 km/h durchschnitt auf dem Sigma. So! 
???? Kess??? Wenn Durchschnitt 25 angegeben wird? Bist Du denn die gesamte Zeit vor der Cam unterwegs gewesen
, um der Radstar zu sein, oder war die angestrebte Geschwindigkeit eh nur Makulatur
!?
Klar ist das ne Leistung und verneige mich artig vor ihm
....aber ich hoffe, kess wie ich nun mal bin, dass er nicht dazu gezwungen wurde
Und Deine Leistung ist auch nicht zu verachten: nur ein km/h unter dem Kameramann oder auch Blockwart
Klar ist das ne Leistung und verneige mich artig vor ihm
Und Deine Leistung ist auch nicht zu verachten: nur ein km/h unter dem Kameramann oder auch Blockwart
nu red mich doch nicht gleich schwindelig
komm mit im Frühjahr zur Speckwegtour.ein Geheimnis verrate ich aber noch.wir(3 markkleeberger)haben auf den letzten kilometern richtung Heimat noch mal richtig Gas gegeben.
War wirklich eine schöne Sache, besonders cool waren die "Sportfreunde" die bei uns mit am Stammtisch saßen.
Gibts denn irgendwo Bilder von der wilden Hatz?
Cu Danni
Cu Danni
Auch ich möchte mich beim Orga-Team bedanken.
Schöne Runde, sogar mit Sonnenschein am Ende. Und die Reformationsbrötchen...danke Long Harry

Schöne Runde, sogar mit Sonnenschein am Ende. Und die Reformationsbrötchen...danke Long Harry
@ danni: Meinst du die Becherovka-Gang? Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt, so zum Sonntag Nachmittag.danni hat geschrieben:War wirklich eine schöne Sache, besonders cool waren die "Sportfreunde" die bei uns mit am Stammtisch saßen.![]()
Cu Danni
Ja die meine ich, die haben ja innerhalb kürzester Zeit mehrere doppelte genommen.
Klar ist so ein Frühschoppen am Sonntag nicht schlecht aber das war schon Leistungsklasse Gold.
Cu Danni
Klar ist so ein Frühschoppen am Sonntag nicht schlecht aber das war schon Leistungsklasse Gold.
Cu Danni
Floeri hat geschrieben:Izoard hat geschrieben: Teilnahmebedingungen:
Rennrad, Helm! Einhaltung der StVO,
Ne iss klar
Ä rischdscher Renner had och vorm Schädelbasisbruch geene Ongst.