Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Uhle
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Uhle » Mo 25. Okt 2010, 11:04

Die Stunde Null, eine Stunde Spinnig triefe wie eine S... :)
Zuletzt geändert von Uhle am Mo 25. Okt 2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 25. Okt 2010, 12:10

Uhle hat geschrieben:Die Stunde Null, eine Stunde Spinnig triffe wie eine S... :)
Was für Schmerzmittel gibt Dir der Arzt eigentlich :D !????
Welchen Sinn sollen wir nichtschmerzmittelpatienten aus Deinem Satz ziehen?

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 25. Okt 2010, 14:30

Floeri hat geschrieben:
Uhle hat geschrieben:Die Stunde Null, eine Stunde Spinnig triffe wie eine S... :)
Was für Schmerzmittel gibt Dir der Arzt eigentlich :D !????
Welchen Sinn sollen wir nichtschmerzmittelpatienten aus Deinem Satz ziehen?
Zu 1.
Keine ( hab fast keine Schmerzen)

Zu 2. Das mir der Schweiß läuft auf dem Spinning (aber das Thema haben wir doch schon mal ausführlich diskutiert)

Und im Falle das du nächste Woche eine kürzere Abendausfahrt planst, die nicht unbedingt Crosserqualitäten enthalten sollte ;) und vom Tempo in gemäßigten Zonen liegt bin ich dabei :D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mo 25. Okt 2010, 14:33

:idee: triffe = triefe :cool: S.... = Sau :anbetung:

Sorry, ich vergaß vorher was zu trinken :D

Nächste Woche wirds warm, also wird viel gefahren :cool: . Diese Woche wird sich ordentlich Winterspeck angefuttert und der neue Fernseher aufgebaut :D , da habe ich also keine Zeit zum Radeln :pfeif:

Uhle

Beitrag von Uhle » Mo 25. Okt 2010, 15:08

Die Rede war von nächster Woche :pfeif:

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mo 1. Nov 2010, 20:09

Letzte Woche Dienstag hat mich eine Passantin umgerannt - nach links und rechts schauen bevor man die Straße quert scheint völlig aus der Mode gekommen zu sein. Jedenfalls bin ich mit dem Stadtrad gestürzt. Anfangs waren die Schmerzen durch Adrenalin und die hübsche Passantin recht erträglich. Am nächsten morgen aber um so schlimmer: linke Seite größer Zeh und untere Rippen schmerzten ziemlich heftig. Nunja, wir wollen mal nicht jammern und die letzte Woche war auch voll mit Arbeitspakten inkl. Reise zu Projektpartnern am Do und Fr. Die Schmerzen besserten sich langsam, sodass ich am Sonntag eine kleine Rennradrunde wagte, was auch gut und ohne große Schmerzen klappte. Heute Mittag dann der Hammer - brutale Schmerzen bei jeder Bewegung und sogar beim Atmen in der linken Brusthälfte. Also doch mal zum Arzt. Morgen werde ich dann geröntgt, aber egal was da raus kommt, Rippen (an-)gebrochen oder Prellung/Zerrung, die Therapie ist vereinfacht gesagt ist die gleiche: Abwarten und Tee trinken. Der Arzt stimmte mich schon mal auf 3-4 Wochen Ruhe ein. So bin ich nat. keine große Hilfe im Winterpokal, aber das ist jetzt das geringste Problem... :krank:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

lorze

Beitrag von lorze » Mo 1. Nov 2010, 21:27

Ich reihe mich auch in dem Faden ein: Letzter Tag der Saison, auf dem Heimweg vom Reformationsgirocooldown. Ein Klassiker: abbiegende Straba-Schienen und in Gedanken schon zu Haus. Das Resultat: Kratzer an den Brems- und Schalthebeln beidseitig. Durchgewetzte Griffgummis und starke Schleifspuren am Sattel. Den Rest haben Knie, Hüfte und Ellenbogen gut abgefangen. Sieht nicht schön aus, aber im Freibad muss ich mich vorerst ja nicht zeigen. Jetzt kommt es nur noch auf die filigranen Nähkünste an, um die Kleidung zu retten...

@ sippe: Gute Besserung

zoro

Beitrag von zoro » Mo 1. Nov 2010, 21:36

Na dann mal gute Besserung!
Viele Grüße

René

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Mo 1. Nov 2010, 22:24

@Lorze: Gute Besserung!

@Sippe: Ebenfalls gute Besserung! Aber Kopf hoch. Drei bis vier Wochen sind schnell vergangen. Außerdem bist Du bestimmt schneller wieder fit. Die beiden "Rippen", die mit mir kurzfristig das Krankenhauszimmer geteilt hatten, waren schnell wieder sehr mobil. ;) Vielleicht sollte man einen Invalidenwinterpokal eröffnen? :gruebel:
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 2. Nov 2010, 08:34

@ meine beiden Neuspinningbrüder:

Gute Besserung.
Beim Spinning habt Ihr dahingehend nur Vorteile: Die Passantinnen rennen Euch nicht über den Weg, sondern schwitzen rechts, links, vor und hinter Euch im Pedalgleichschritt und das Schienenfahrzeug Drillinstructor bringt statt Schienenverkehr sogar das Taschentuch an den platz :D .

Bis bald
Floeri

Antworten