Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
ich frage mich echt warum jemand ein Mehrfamilienhaus mitten in Leipzig verpixeln lässt. Scheinbar will unser Hauseigentümer nicht, dass man sieht wie kacke unser Haus aussieht.
Achso ich wohne in der Da.............. ups scheiße verpixelt. AH ich hasse diesen Schrott.
Achso ich wohne in der Da.............. ups scheiße verpixelt. AH ich hasse diesen Schrott.
Re: Laberthread für alle
bei mir steht mein Urlaubsfahrzeug vor der Tür 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wenn du dein Haus sehen willst, geh doch einfach zu www.bing.com/maps, dann auf "Vogelperspektive" klicken, da ist nichts verpixeltOhare hat geschrieben:ich frage mich echt warum jemand ein Mehrfamilienhaus mitten in Leipzig verpixeln lässt. Scheinbar will unser Hauseigentümer nicht, dass man sieht wie kacke unser Haus aussieht.
ich verstehe die ganze Aufregung nicht
bei mir konnten sie nicht fahren
also nichts zu sehen.
Bei uns gibs auch nix zu glotzen...
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
Und wieder keinen Statrplatz beim Dolomiti.... ich könnte k... . Ich geh mich jetzt erstmal 2 Stunden abreagieren.
Die Penner machen nicht mal in Wohnungen vor Fahrradklau halt...Vergebliche Mühe
Um sein geliebtes dunkelblaues Rennrad vor Dieben zu schützen, nahm dessen Besitzer (26) es mit in seine Wohnung. Er brachte es nicht etwa im Erdgeschoss unter, nein, der junge Mann schleppte extra sein Rad mit in die dritte Etage. Dass es auch dort nicht sicher war, musste der Geschädigte gestern Abend, gegen 20:00 Uhr, feststellen. Als er nach Hause kam, stand seine Wohnungstür offen – der Kantenriegel war von einem unbekannten Täter gezogen worden - und … sein Rad, hinter der Küchentür abgestellt, war weg. Das Rad war ihm offenbar beim Durchwühlen der Zimmer und des Mobiliars in die Hände gefallen. Dem Eigentümer entstand Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der 26-Jährige rief die Polizei. Kurz darauf trafen Beamte am Tatort in der Ludwigstraße ein und nahmen die Anzeige auf. Das Rennrad der Marke „Centurion“ mit einem Aufkleber „Wist – der Literaturladen“ ist jetzt zur Fahndung ausgeschrieben. (Hö)Quelle
[supported by]|
&
& Team
&
& Team
... so, auch ich steige ab heute wieder mit erhöhter Intensität in das Winterpokal-Training ein. Wer hat Lust mich auf folgender Runde zu begleiten: Klick? Treffpunkt wäre in einer halben Stunde vor meiner Haustüre.
Grüße an alle RRL-Radler in die Heimat.
was für einen ein Traumrad ist, ist für andere langweilig, für andere wiederum das was du gerade denkst...mirage hat geschrieben:würgereiz http://www.lookcycle.com/media/catalog/ ... -red_4.png
http://www.lookcycle.com/695/infos/max/infos16.jpg
man sollte darüber mal nachdenken
der vorbau ist nicht schön, aber doch sehr praktisch