Da soll es deutlich günstigere Varianten geben. Wer hat mir das denn nur neulich auf ner Feierabendrunde erzähltFloeri hat geschrieben:Damit uns der Strom an den 705/605/305/800 und geckos nicht ausgehtwährend der langen Fahrt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0553871050
""" LEIKONA- Rennradliste -TÖRN
- Ingmar
- Name:Ingmar Schumann
Für den/die Planer - am Wochenende des 18/19.06. würde ich nicht als Begleitfahrzeug zur Verfügung stehen können.
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)
Follow me - if you can... on twitter
Follow me - if you can... on twitter
Re: """ LEIKONA- Rennradliste -TÖRN
Auf der Pleißenburg wurde gestern die Ausfahrt konkretisiert:
Wir beginnen die Tour ab Leipzig, da wir dann nicht mehr die Logistik für die Anfahrt zum Fichtelsandhügel stemmen müssen.
Die Strecke wird ca. 500km (+- 50km) kurz sein. Also genug Zeit, sich zu unterhalten und über den Sinn solcher Ausfahrten zu fachsimpeln.
Benennung : LEIKONA
.
Wir rechnen mit 15 Fahrern, benötigen 4 PKW mit jeweils 2 Mann/Frau an Bord.
Mit möglichst großen PKWs können wir für die Rückfahrt alle Räder dann mitnehmen, so dass die Zugfahrt zurück nach LE entspannter sein könnte
. Alternativ können wir natürlich auch einen Bus von Hertz oder Co. für die Rückfahrt mieten.
Habe ich irgendwas vergessen?
Wir beginnen die Tour ab Leipzig, da wir dann nicht mehr die Logistik für die Anfahrt zum Fichtelsandhügel stemmen müssen.
Die Strecke wird ca. 500km (+- 50km) kurz sein. Also genug Zeit, sich zu unterhalten und über den Sinn solcher Ausfahrten zu fachsimpeln.
Benennung : LEIKONA
- Geplant ist jetzt erst einmal der 2. Juni (Christi Himmelfahrt, im Volksmund auch Vatertag benannt).
Es geht in einem Rutsch ans Kap Arkona.
Dort wird dann 1-2 Tage übernachtet und dann mit dem Rad/Bahn/Bus/PKW zurückgefahren.
Wir rechnen mit 15 Fahrern, benötigen 4 PKW mit jeweils 2 Mann/Frau an Bord.
Mit möglichst großen PKWs können wir für die Rückfahrt alle Räder dann mitnehmen, so dass die Zugfahrt zurück nach LE entspannter sein könnte
Habe ich irgendwas vergessen?
Das ergibt doch noch einen reizvollen erhöhten Schwierigkeitsgrad, denn auf der Strecke wird man dem einen oder alkoholisierten Zeitgenossen und / oder Glasscherben ausweichen müssen.Floeri hat geschrieben:
- Geplant ist jetzt erst einmal der 2. Juni (Christi Himmelfahrt, im Volksmund auch Vatertag benannt).
Sie werden überall sein:
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
Aus der Straßen quetschender Enge,
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht....
...Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.

Ich melde mal vorsichtiges Interesse an der Teilnahme an. Ob dann auf dem Rad oder hinter dem Lenkrad wird mein Trainingszustand dann zeigen; hab noch nie so lange im Sattel gesessen.
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
Aus der Straßen quetschender Enge,
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht....
...Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich melde mal vorsichtiges Interesse an der Teilnahme an. Ob dann auf dem Rad oder hinter dem Lenkrad wird mein Trainingszustand dann zeigen; hab noch nie so lange im Sattel gesessen.
- triplex128
Ich melde mal meinen Start bei diesem Vorhaben !!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
da ist auch immer das Amstel Gold im Muldental oder eine Version davon. die Entscheidung wird da schwer fallen!Floeri hat geschrieben:
Es geht in einem Rutsch ans Kap Arkona.
Dort wird dann 1-2 Tage übernachtet und dann mit dem Rad/Bahn/Bus/PKW zurückgefahren.
Du hast ja noch einige Zeit zu überlegen Charlie.
Aber wir können nicht auf alle(s) Rücksicht nehmen und der Termin ist für das Unterfangen einfach perfekt.
Aber wir können nicht auf alle(s) Rücksicht nehmen und der Termin ist für das Unterfangen einfach perfekt.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Nicht nur perfekt, sondern auch bei mir mittlerweile der einzig mögliche. Der Männertag, und das werden wir nach erreichen alle sein, ist nahezu perfekt dafür. Fahr das Wochenende danach schon wieder an die Ostsee.