Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Dez 2010, 08:37

peso hat geschrieben:Mir geht es übrigens blendend. :D
um die Uhrzeit glaube ich das gerne. Nur Dein Ausreden ob des unsicheren Ganges macht mich dann nun doch ein wenig stutzig :prost:

peso
Übungsleiter
Name:Peter
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von peso » Do 9. Dez 2010, 08:49

Nix da, nüchtern aus dem Bett gekullert. Nur die Bäcker öffnen so spät... ;)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Dez 2010, 08:54

peso hat geschrieben:Nur die Bäcker öffnen so spät... ;)
liegt bestimmt am Wetter :pfeif:

Falcon

Beitrag von Falcon » Sa 11. Dez 2010, 15:55

Ich werde alle weiteren 15. November in Zukunft komplett im Bett verbringen! Ich habe temporär begrenztes Pech im Jahresrhythmus und werde jetzt eine Phobie gegen diesen Tag entwickeln.Bild

Im letzten Jahr hatte ich den Frontalzusammenstoss mit einem Lieferwagen, der die Vorfahrt nicht beachtet hatte und exakt ein Jahr später rutsche ich mit der Stadtschlampe bei nasser Fahrbahn auf dem Asphalt aus. Ich hatte die Rechtskurve offenbar doch etwas zu schnell genommen und schlitterte ein paar Meter weit. Zum Glück war kein Auto weit und breit zu sehen, also gab es nur leichte Schürfwunden.

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 4. Jan 2011, 09:03

Rudy hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:Ich bin wieder zurück im verschneiten Leipzif. Die Wärmewelle hat sich hier anscheinend nicht ausgebreitet, wenn ich so die Nebenstrassen mir anschaue. In Hannover haben 3 Tage Wärme alles Weiße auf der Straße verschwinden lassen incl. den Kotflügel meines PKWs aufgrund von Dachlawinen.
hier ist noch Winter: Schön fürs Biken :(
Na vielleicht erreicht die Wärmequelle auch die Leipziger Tieflandsbucht
ich muss unbedingt wieder loslegen,
fast 6 Kilo mehr :pfeif: :anbetung: aber das gehört eigentlich in den Schmerz des Tages.
(Ich hasse Weihnachten)
:ohnmacht: Fettes kleines Floeri muss nun trainieren. kam er vor Weihnachten auf 76-77kg auf 180cm so waren es heute morgen 80,9kg :raetsel: . 7 Tage mit Gnsessen soll wohl nicht gesund sein :pfeif: .
Der Schmerz dabei: Die Jeans reißt ganz ordentlich am Wams und die Röllchen sind noch nicht in die Breite gegangen, so dass es lustig ausschaut, wenn ich mich zur Seite bewege und mein BAUCHansatz mitquillt :denk:

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Mi 5. Jan 2011, 00:59

Dann auf zum Fitness-Studio! Ich habe morgen meinen Fitness-Test beim FF-Trainer - mal sehen was da heraus kommt ... ;-)
Ich habe bisher zwar mein Gewicht gehalten aber sicher nicht die Form :pfeif:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 5. Jan 2011, 09:10

Na, dann auf ein föhliches Miteinander :D heute Abend beim Spinnen....
Gestern bin ich 1000 Krampftode gestorben bei 2,5 Stunden Spinning. Mein Körper muss sich erst wieder an Sport gewöhnen nach den 4 Einheiten im Dezember :pfeif:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Sa 22. Jan 2011, 16:26

Floeri hat geschrieben:Na, dann auf ein föhliches Miteinander :D heute Abend beim Spinnen....
Gestern bin ich 1000 Krampftode gestorben bei 2,5 Stunden Spinning. Mein Körper muss sich erst wieder an Sport gewöhnen nach den 4 Einheiten im Dezember :pfeif:
das hat mit der Gewöhnung nichts zu tun, das ist bekloppt
Dateianhänge
Rolle 21.01.2011, Herzfrequenz - Zeit.png

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 25. Jan 2011, 22:12

:D Ist doch geil in einer Stunde so etwas mit lauter Musik runterzuspulen :augenreib:

Heute durfte ich den sippe bewundern, der natürlich auch nur eine Stunde gemacht hatte. Ich habe mich eine Stunde früher schon abgeschossen und freute mich, dass sippe das Spiningbike wie draußen in akkortartiger Treteinlage im Stehen mit nicht ganz ausgereifter Takteinhaltung malträtiert hat :anbetung:
Danach gab es noch ein Schmerzensbier von ihm ausgegeben, da er nicht ins Kino konnte :keks:
Dateianhänge
250111 spinning.png

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 26. Jan 2011, 08:06

Floeri hat geschrieben:freute mich, dass sippe das Spiningbike wie draußen in akkortartiger Treteinlage im Stehen mit nicht ganz ausgereifter Takteinhaltung malträtiert hat :anbetung:
jo, das durfte ich auch sehen, das "niedrige TF" interpretiert er mit etwa 90 :D

Antworten