Kein Abschluß...
ich schmeiß mich weg!
aber wozu macht man das im Feb.?
aber wozu macht man das im Feb.?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ein paar Möglichkeiten:aber wozu macht man das im Feb.?
a) Ricco wollte bei der Tour Méditerranéen starten. Da gibt eine nette Bergankunft auf dem Mont Faron.
b) Um härter/besser/mehr trainieren zu können.
c) "Logistik" verkalkuliert. Die Konserve wäre "verfallen". Und warum wegwerfen?
d) Viele Profisportler sind meiner Meinung nach schlicht drogenabhängig. Das ist normales Suchtverhalten. Egal, ob es nun trainingsmethodisch sinnvoll erscheint.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Kein Abschluß...
Peso du hast noch:
e.) Für den Sommer schon mal ausprobieren ob das auch bei mir funktioniert
vergessen.
ABER solange Topmanager Ritalin futtern, die Kaffeemaschinen im Dauerbetrieb sind, Apotheken wie Pilze wachsen wundert mich gar nix.
Wann gibt es endlich Dopingkontrollen bei Jedermann-Rennen...um die Top5 testen zu können würde ich auch 5€ mehr zahlen.
e.) Für den Sommer schon mal ausprobieren ob das auch bei mir funktioniert
vergessen.
ABER solange Topmanager Ritalin futtern, die Kaffeemaschinen im Dauerbetrieb sind, Apotheken wie Pilze wachsen wundert mich gar nix.
Wann gibt es endlich Dopingkontrollen bei Jedermann-Rennen...um die Top5 testen zu können würde ich auch 5€ mehr zahlen.
Ich sogar 10€, auch wenn es dann mal nicht zum Abendbrot reichtWann gibt es endlich Dopingkontrollen bei Jedermann-Rennen...um die Top5 testen zu können würde ich auch 5€ mehr zahlen.
es müssen eben alle opfer bringen. 
es reichen stichproben...du wirst selbst bis in die top 100 immer welche finden...
ach, ich war früher auch der Meinung, aber sollen sie doch machen. Jedermann ist jedermann, und man ist auch einer wenn man gedopt hat. Man sieht doch wohin das führt wenn man sich so ein zeug rein pfeift. Selbst mit ärztlicher Unterstützung kommen nicht alle ohne Probleme durch. Und wer für ein Jedermannrennen seine Gesundheit ruiniert, soll dieses machen dürfen. Jedermann ist doch die letzte Bastion das Ego hoch zu bekommen bei gescheiterten Profis/Amateuren oder der ersten Schritte im Radsport, wer es nur mit Hilfe schafft zeigt zwar nicht anderen sondern nur sich selbst, das er es alleine nicht schaffen würden.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Reißbrett 2016
Die Wada wird widersprechen. hatten sie ja schon angekündigt.