Ötztaler Radmarathon 2011 - 28.08.2011
Re: Ötztaler Radmarathon 2011 - 28.08.2011
Ja, die Email hatte ich gestern Nachmittag schon geschrieben. Antwort heute ,"... ich wäre 2010 nicht als Einzelstarter gemeldet gewesen sondern war Bestandteil einer Teammeldung somit komme ich für die Sonderregelung nicht in Frage ...".Es erschliesst sich mir zwar nicht ganz wo der Unterschied ist , angemeldet ist angemeldet, in meinen Augen - aber egal.Man wird ja gelassener mit den Jahren. Falls es noch eine Möglichkeit zum Start gibt dann freue mich , falls nicht geht für mich auch keine Welt mehr unter fahre ich halt das Alpenbrevet.
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
auch meine beiden Lose haben nicht gezündet... was mich aber nicht wirklich stört. Auch wenn der Ötzi auch noch auf meiner "ToDoListe" auf seinen Haken wartet, mag ich den ganzen Rummel um diesen "Mythos" nicht so richtig.
aber wie bereits gesagt crishi - wenn sich auch für mich noch eine Möglichkeit ergibt, bin ich dabei - anderseits würde ich mich auch freuen mit dir das Alpenbrevet abzureisen
aber wie bereits gesagt crishi - wenn sich auch für mich noch eine Möglichkeit ergibt, bin ich dabei - anderseits würde ich mich auch freuen mit dir das Alpenbrevet abzureisen
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
all unseren Ötztaler Marathonis
bergfloh
Cotopaxi
crishi
eine gute Fahrt nach Sölden, bestes Wetter, viel Glück und gute Beine beim Kampf gegen die 9h-Grenze.
Wir werden das hier wieder verfolgen
bergfloh
Cotopaxi
crishi
eine gute Fahrt nach Sölden, bestes Wetter, viel Glück und gute Beine beim Kampf gegen die 9h-Grenze.
Ich fuehl mich soeben unter Druck gesetzt, 9hblue64 hat geschrieben: ... und gute Beine beim Kampf gegen die 9h-Grenze.
Das Alpenbrevet 276km/7000hm von vor fast 2 Wochen steckt mir noch in den Knochen.
Aber, ich werde mich um eine gute Zeit bemuehen.
Du bist auch ständig in den Alpen, Cotopaxi oder? 
Viel Spaß und Erfolg! Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend.
Gruß
Frank
Viel Spaß und Erfolg! Die Wetteraussichten sind ja vielversprechend.
Gruß
Frank

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Jepp, der So. sieht gut aus. Viel Erfolg, bitte keine Stürze oder üblere Defekte und lasst es fein krachen!
Freund der vertieften Atmung
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Sportfreunde, ich bin in Gedanken dabei... Startschuss und gleich geht es von Sölden hinab bis zum ersten Pass, Kühtai... Euch allen eine gute Fahrt...
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Genau, dass hatte ich gesucht... Geht ja gut voranblue64 hat geschrieben:Zwischenstände: http://services.datasport.com/2011/velo ... ANG019.HTM