30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
hey, das lesen noch andere mit, und wenn nicht ein wunder geschieht, werde ich mir das rennen nur von hinten "anschauen"
Re: 30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
® Teli

Und was machst du als LizenzlerCharlie sprengt das Feld und fragt sich, ob er wohl alleine am Start war, da das Loch keiner mehr zufahren konnte...
- triplex128
Uhle hat geschrieben: Und was machst du als Lizenzler
gucken wann das feld von hinten wieder kommt.....so wie ich auch
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Bei dir glaub ich das mal nicht 
@Teli Welcher Handschuh ich habe doch nichts weiter zu dir gesagt! Irgendwie solltest du mich verwechseln!
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Zwenkau, sinngemäß, "Mich siehst du eh nur von hinten und bin eh vor dir im Ziel!". Wenn das kein geworfener Handschuh ist, was dann?marko hat geschrieben:@Teli Welcher Handschuh ich habe doch nichts weiter zu dir gesagt! Irgendwie solltest du mich verwechseln!
lieb haben, aber ansonsten, ich will das duell auch sehen!
Denke nicht das ich es so gesagt habe! Wenn dann habe ich in zwenkau gesagt wo du gewesen bist! Da ich dich nirgends gesehen habe außer beim essen!
charlie was für ein Duell? Es wird keins geben! Für mich geht es darum da heil anzukommen.
marko
charlie was für ein Duell? Es wird keins geben! Für mich geht es darum da heil anzukommen.
marko
Der Wettkampfcharakter steht hier eindeutig nicht im Vordergrund

wettkampf, ach was, wir wollen ein so großes Feld generieren, das man, wenn man vorne raus fährt, schon wieder hinten im Feld ist 
Dann wird das Rennen wegen Unübersichtlichkeit beendet und wir machen dann ne große Party mit leckerem Kuchen neben der Gulaschkanone
Dann wird das Rennen wegen Unübersichtlichkeit beendet und wir machen dann ne große Party mit leckerem Kuchen neben der Gulaschkanone