Karfreitag 9.00Uhr Wachau (Grupetto)
Fährt da jemand mit?? Wie schnell, oder langsam wird gefahren, wo geht es denn eigentlich lang ??
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Karfreitag 9.00Uhr Wachau (Grupetto)
Es wird schnell werden. Meinerseits werde ich am Anfang mitgehen, dann rausnehmen und zurück rollern. Hoffe auf schnelle Spitzengruppe...
In Richtung Grimma wird es wohl gehen, wie jedes Jahr.
In Richtung Grimma wird es wohl gehen, wie jedes Jahr.
überlege ob ich mitfahre bis grimma und dann abbiege nach dresden
- Radler
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
da leider dieses jahr die rundmail der nsc veranstalter nicht ganz so geklappt hat(kann passieren) hier nochmal offiziell...
treff ab 8.30 am grupetto in wachau
start 9:00uhr
strecke:ca. 60-80km
ziel ist gegenüber von globus, da ist ein erbeerfeld, wenn man weiter richtung stadt fährt kommt rechts vor der kreuzung chemnitzer/leinestraße ein kleines grundstück mit häuschen auf dem ab und an mal der grupettohänger steht, von den grupettoianern auch alte pumpstation genannt...auf dem grundstück wird es wie jedes jahr zu einem ausklang kommen, gegrilltes, getränke und kuchen für die ausgemerkelten radsportler(innen) stehen wieder bereit
wir vom grupetto und ich denke auch die nsc veranstalter, heißen euch wie jedes jahr "herzlich willkommen" und hoffen auf eine schöne ausfahrt
viele grüße, kette rechts und sport frei
sebastian und das grupetto team
treff ab 8.30 am grupetto in wachau
start 9:00uhr
strecke:ca. 60-80km
ziel ist gegenüber von globus, da ist ein erbeerfeld, wenn man weiter richtung stadt fährt kommt rechts vor der kreuzung chemnitzer/leinestraße ein kleines grundstück mit häuschen auf dem ab und an mal der grupettohänger steht, von den grupettoianern auch alte pumpstation genannt...auf dem grundstück wird es wie jedes jahr zu einem ausklang kommen, gegrilltes, getränke und kuchen für die ausgemerkelten radsportler(innen) stehen wieder bereit
wir vom grupetto und ich denke auch die nsc veranstalter, heißen euch wie jedes jahr "herzlich willkommen" und hoffen auf eine schöne ausfahrt
viele grüße, kette rechts und sport frei
sebastian und das grupetto team
Mal wieder ein dickes "Danke!" für Organisation u. Verpflegung (mit lecker Kuchen) an das Grupetto/NSC-Team!
Viele Grüße
René
René
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Dem kann man sich nur anschließen. Toll, was die immer wieder auf die Beine stellen.
[Intern]
zoro und crishi sind ganz schön schlapp. Die kamen trotz einem 38er Schnitt mindestens 15 Minuten nach mir ins Ziel.
@crishi: Es sind gerade mal 88,8 kg mit 17 % Fett. Alter Disser...
[Intern]
zoro und crishi sind ganz schön schlapp. Die kamen trotz einem 38er Schnitt mindestens 15 Minuten nach mir ins Ziel.
@crishi: Es sind gerade mal 88,8 kg mit 17 % Fett. Alter Disser...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram