30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
um das Rennen herum gibt es noch eine gemeinsame Ausfahrt. Eine kleine Sternfahrt sozusagen. Um 10:00 treffen sich einige Radler aus Halle, Leipzig und Umgebung in Löbnitz und radeln von dort über diese Strecke nach Klöden, um das Rennen und andere schöne Dinge zu genießen. Danach geht es so lange gemeinsam zurück, bis die verschiedenen Heimatorte das Feld wieder trennen.
Auf ein schönes Fahrerfeld kann man spekulieren, es wird bestimmt locker mit 25 - 27 km/h geradelt.
Kürzer kann man die Strecke nicht fahren, die Fähre in Pretzsch hat derzeit dienstfrei.
Bis später...
um das Rennen herum gibt es noch eine gemeinsame Ausfahrt. Eine kleine Sternfahrt sozusagen. Um 10:00 treffen sich einige Radler aus Halle, Leipzig und Umgebung in Löbnitz und radeln von dort über diese Strecke nach Klöden, um das Rennen und andere schöne Dinge zu genießen. Danach geht es so lange gemeinsam zurück, bis die verschiedenen Heimatorte das Feld wieder trennen.
Auf ein schönes Fahrerfeld kann man spekulieren, es wird bestimmt locker mit 25 - 27 km/h geradelt.
Kürzer kann man die Strecke nicht fahren, die Fähre in Pretzsch hat derzeit dienstfrei.
Bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: 30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
doch doch, z.b. über Rade statt pretsch, Kossa mitnehmen und in Bad Düben, gleich erste Kreuzung rechtssalamander_f hat geschrieben: Kürzer kann man die Strecke nicht fahren, die Fähre in Pretzsch hat derzeit dienstfrei.
Bis später...
aber sonst... wir sehen uns da
13:30 geht es ja los
ich und bestimmt noch andere werden mit dem Zug nach Wittenberg fahren und von da dann 26km mit dem Rad nach Klöden
10:11 fährt ein Zug in Leipzig los, welcher dann 11:15 in Wittenberg ist. So ist man 1h vor dem rennen am ort des Geschehens
wer sich anschließen möchte darf dieses gerne machen
Sollte jemand mit dem Auto fahren, nimmst du bitte eine Luftpumpe mit? Danke.
eine zugfahrt nach Elster oder Jessen ist wegen der Fahrpläne möglich aber irgendwie ungünstig
ich und bestimmt noch andere werden mit dem Zug nach Wittenberg fahren und von da dann 26km mit dem Rad nach Klöden
10:11 fährt ein Zug in Leipzig los, welcher dann 11:15 in Wittenberg ist. So ist man 1h vor dem rennen am ort des Geschehens
wer sich anschließen möchte darf dieses gerne machen
Sollte jemand mit dem Auto fahren, nimmst du bitte eine Luftpumpe mit? Danke.
eine zugfahrt nach Elster oder Jessen ist wegen der Fahrpläne möglich aber irgendwie ungünstig
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich melde mich bei der Zugfahrerfraktion an
Ich bin zwar für das Rennen in Klöden gemeldet, habe mir aber irgend eine(n) Muskel/Sehne im hinteren rechten Oberschenkel gezerrt/verletzt. Wenn sich das nicht kuriert, kann ich in Klöden leider nur zu schauen. Die gemeinsame Rückfahrt würde ich dann aber versuchen ...
Ich bin zwar für das Rennen in Klöden gemeldet, habe mir aber irgend eine(n) Muskel/Sehne im hinteren rechten Oberschenkel gezerrt/verletzt. Wenn sich das nicht kuriert, kann ich in Klöden leider nur zu schauen. Die gemeinsame Rückfahrt würde ich dann aber versuchen ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Schnellste Besserung...sippe hat geschrieben:Ich melde mich bei der Zugfahrerfraktion an![]()
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
@teli: Hinter meiner Kiste haste auch noch genug Windschatten. Davor setzen wir dann den Marko, dann müsste die Bahn eigentlich immer frei sein...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Auf dein Angebot komme ich gern zurücksalamander_f hat geschrieben:@teli: Hinter meiner Kiste haste auch noch genug Windschatten. Davor setzen wir dann den Marko, dann müsste die Bahn eigentlich immer frei sein...
Na da können wir uns die Hände reichen. Mich hats auch seit Montag erwischt, wird aber schon besser.Aber ob es bis morgen reicht.Schauen wir mal.zoro hat geschrieben:Also ich bin raus!![]()
![]()
Viel Spaß ud Erfolg!
das muss reichen.