30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
wer würde denn jetzt eigentlich mit der bahn mit kommen?
Re: 30.04.: 4. Elbauerennen in Klöden
also ich komm erst mal mit der Bahn mit, ob ich dann wirklich fahre entscheide ich live.
ich denke wir treffen uns einfach 10uhr am Gleis 12
ja machen wir das
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Keine Gedanken machen, einfach fahrenChelm hat geschrieben:Planung für Morgen ... ihr müsst nur Rinke und Baumgarten hinterherfahren, wobei letzterer eher Sprinten wird, und dann wird es richtig schwierig.
Rückert, Böhm, Renkowski runden das Univega-Ensemble ab.
Lichan und Fischer sind dann noch 2 Sprinter vom Jedermann-Profiteam Merkur (100000€-Etat), also ihr wisst was auf euch zukommt.
Die Meldeliste:
http://rad.workcamp.info/fileadmin/2011/kloeden11.pdf
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Oha, das wird lustig.
Ich habe heute die Beine Richtung Wörlitz/Dessau getestet - sieht ganz gut aus aber Sprints habe ich mich noch nicht getraut zu fahren. Das wird morgen live ausprobiert. Einen Univega-Fahrer habe ich unterwegs auch gesehen ...
Ich komme mit dem Zug mit!
Ich habe heute die Beine Richtung Wörlitz/Dessau getestet - sieht ganz gut aus aber Sprints habe ich mich noch nicht getraut zu fahren. Das wird morgen live ausprobiert. Einen Univega-Fahrer habe ich unterwegs auch gesehen ...
Ich komme mit dem Zug mit!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Und ich komme vlt. mit dem Auto - zum Zuschauen.
Viele Grüße
René
René
Also "la bomba" einwerfen ... Mensch Teli du greifst zu allem möglichenteli hat geschrieben:Keine Gedanken machen, einfach fahren

Also Entscheidung gefallen, das Rennen werde ich nicht fahren. Allerdings für ein wenig rollen reicht es. Werde also mit dem Rad hinfahren und somit nachher nicht am Bahnhof sein. Ich mach dann halt den Fotograf.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Zumindest sind offensichtlich alle gesund geblieben - da fiel mir ja schon ein Stein vom Herzen ob des schmalen Kurses.
Freund der vertieften Atmung