Der Schmerz des Tages
der zeitwert wird aber in einem befreundeten radladen bestimmt...also 200 sind da drin...
Re: Der Schmerz des Tages
genau ein Radladen macht ein Gutachten ( kostet 20 Euro) und das reichst du der Versicherung ein die Kosten für das Gutachten werdenSXHC hat geschrieben:der zeitwert wird aber in einem befreundeten radladen bestimmt...also 200 sind da drin...
auch mit übernommen. Hilfreich ist auch den Verursacher deine Kosten mitzuteilen den manchmal ist es besser
wenn man alles ohne die Versicherung klärt wegen den Rabat den man auf viele Jahre unfallfrei Fahren bekommt.
-
Blechreder
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Mist!!! Rennleitung und Sanitöter waren vor Ort?Blechreder hat geschrieben:Heute morgen hat jemand ...
Handgelenk/Hand vergrößern immer noch ihr Volumen.
PS: ist das überhaupt ein auswechselbares Schaltauge? Sieht irgendwie nicht so aus ...
Freund der vertieften Atmung
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
na dann Blechreder, gute Besserung! und lass ruhig mal einen studierten auf die Hand schauen, wenn es noch nicht passiert ist ...
@mi67: ist auswechselbar -> http://www.canyon.com/popup/serien_high ... SCHALTAUGE
@mi67: ist auswechselbar -> http://www.canyon.com/popup/serien_high ... SCHALTAUGE
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Oha, einfach ab - war das Schaltwerk nicht erst neu?
Gute Besserung!
Gute Besserung!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Menschenskind, Volker, Gute Besserung!
(Ich kann nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen ...Schwellung, Schmerzen...Spätfolgen... - dann kannst Du im Streitfall immer etwas dokumentieren)
(Ich kann nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen ...Schwellung, Schmerzen...Spätfolgen... - dann kannst Du im Streitfall immer etwas dokumentieren)
gute besserung volker,und lass dir alles schriftlich festhalten,körperschäden,radschäden.
ich war die woche noch beim hausarzt und hab die unfallspuren am körper schriftlich bestätigen lassen,dann war ich beim amsgericht wegen beratungshilfe für einen anwalt,und habe einen kostenvoranschlag fürs rad machen lassen.der rahmen ist im hinteren bereich verzogen und somit kaputt.
ich war die woche noch beim hausarzt und hab die unfallspuren am körper schriftlich bestätigen lassen,dann war ich beim amsgericht wegen beratungshilfe für einen anwalt,und habe einen kostenvoranschlag fürs rad machen lassen.der rahmen ist im hinteren bereich verzogen und somit kaputt.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Alles Gute, schnelle Klärung...
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Volker, ich wünsche Dir auch eine gute und schnelle Genesung. Würde Dich gerne bald mal wieder auf dem Rad antreffen! Bis später...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram