Tempelrennen 2011
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Das U15-Rennen musste bereits abgebrochen werden. War ziemlich unheimlich als der Himmel auf einmal ziemlich dunkel wurde und Sturmböhen die Bäume auf dem Parkplatz der Bahn zerlegt haben. Der Regen wurde dann auch unters Dach der Bahn gedrückt und fluchtartig sprangen alle Zuschaueraus dem Bahninnenraum quer über die Bahn in Richtung Tribüne. War dann alles nass und der WA ist nach Hause gefahren...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Tempelrennen 2010
Ok, dann habe ich mich richtig entschieden. Ich hatte 18:30Uhr noch überlegt, ob ich vom Arzt direkt zur Bahn fahre ... bin dann aber nach Hause und als der Regen vorbei war, mit Kristin joggen gegangen 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
War schon lustig wie auf einmal alle panisch die Bahn hoch gerannt sind obwohl das Rennen noch im vollen Gange war 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Tempelrennen 2011
... und auch ganz schön gefährlich, da ja noch Radnachwuchs mit Bahnrädern ohne Bremse unterwegs war und trotz des innerhalb von Sekunden infernalisch umschlagenden Wetters sich mitten im Rennen wähnte. Ein Radknirps konnte der plötzlich vor ihm auftauchenden Menschen- und Räderschar nur mit größerer Mühe und durch Abschwenken ins Stadioninnere ausweichen. Nun ja, ist ja nochmal gut gegangen.Ohare hat geschrieben:War schon lustig ...
Beeindruckend war, wie die Bäume im Hintergrund von einer Böenschleppe erwischt wurden, Äste abrissen und wie von einem Magneten gezogen ins Stadion hineinwirbelten. Hab´ zwar keine Sekunde auf dem Rad gesessen, das Rad sah aber aus, als hätte ich damit ein Crossrennen auf feucht-sandigem Kurs bestritten. So peitschten die Gischt und der Sand umher.
Freund der vertieften Atmung
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Tempelrennen 2011
mi67 hat geschrieben:... und auch ganz schön gefährlichOhare hat geschrieben:War schon lustig ...
ja das stimmt, der eine Knirps ist mit Beine hoch und schreiend durch die Massen geeiert.
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Es gab gestern doch einen (Schwer-)Verletzten!
Nachzulesen beim SRB
Das hat man Innen auf der Bahn gar nicht mitbekommen...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Wir hatten schon gerätselt, wo er denn bleibt, denn er war bereits in L. auf seiner Einrollrunde gesichtet worden. Wir vermuteten, dass er angesichts des (Un)Wetters gleich wieder abgedreht haben mag. Dass es ihn aber direkt am Parkplatz so übel erwischt hat, ist wirklich schlimm und blieb innen unbemerkt. Gute und rasche Besserung wünsche ich ihm!Chrissi hat geschrieben:Es gab gestern doch einen (Schwer-)Verletzten!Nachzulesen beim SRB
Zuletzt geändert von mi67 am Fr 24. Jun 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ich bin mir nicht sicher, aber ich war 18:30Uhr noch in der ZNA des Uniklinikum und da kam jemand mit einer Kopfverletzung rein. Ansprechbar und von drahtiger Statur - ich dachte mir noch: das könnte ein Radler sein... Der Patient war allerdings in Civil. Könnte aber sein, dass er es war. 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Man hört aus weiterhin nichts gutes.
Beckenbruch, Koma (künstlich?), Schulter, Niere, ... weiterhin feste Daumen halten !!!
Beckenbruch, Koma (künstlich?), Schulter, Niere, ... weiterhin feste Daumen halten !!!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Das ist ja wirklich tragisch. In dem Eintrag beim SRB klang die ganze Sache doch eher noch harmlos.
Ich wünsche ihm auch von ganzem Herzen eine gute und schnelle Genesung!
Ich wünsche ihm auch von ganzem Herzen eine gute und schnelle Genesung!