Sehr schönes Rennen
Tempelrennen 2011
Eher etwas drüber. Ohne Neutralisation und mit voller Rundenzahl und einer Siegerzeit von 53:30min kommt man bei 44,8km/h raus.
Sehr schönes Rennen
Sehr schönes Rennen

Re: Tempelrennen 2010
mir ist immer noch schlecht.
ich musste mir zum Schluss immer wieder sagen "es haben nicht viele nen Rundengewinn, bleib dran, und noch schlimmer, bleib bei dehnen die raus fahren wollen." machen konnte ich aber nicht mehr sehr viel
ich musste mir zum Schluss immer wieder sagen "es haben nicht viele nen Rundengewinn, bleib dran, und noch schlimmer, bleib bei dehnen die raus fahren wollen." machen konnte ich aber nicht mehr sehr viel
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Großer Sport und beste Unterhaltung!
Und Charlie haben sie fünf Punkte und damit zwei Plätze "geklaut". Aber die Kiebitze haben gut reden...
Und Charlie haben sie fünf Punkte und damit zwei Plätze "geklaut". Aber die Kiebitze haben gut reden...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
hast du die Autopause an gehabt? ich hab ne zeit, ohne neutrale runde von 54:10Chelm hat geschrieben:Eher etwas drüber. Ohne Neutralisation und mit voller Rundenzahl und einer Siegerzeit von 53:30min kommt man bei 44,8km/h raus.
Sehr schönes Rennen
ich fand es interessant, das heute nur eine Runde heraus gefahren wurde. oder liege ich da falsch?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Noe, aber der U23-Fahrer hatte euch alle im Sack. 
Reißbrett 2016
der hat ja auch noch zeit zum Trainierenpeso hat geschrieben:Noe, aber der U23-Fahrer hatte euch alle im Sack.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Also bei mir ging heute nix - Asthma und Rücken
Hinter Coschütz und Gröditz mache ich mal ein Fragezeichen
Locker fahren außerhalb von Rennen wird hoffentlich gehen ... erstmal 2 Tage Pause ohne Rad.
Hinter Coschütz und Gröditz mache ich mal ein Fragezeichen
Locker fahren außerhalb von Rennen wird hoffentlich gehen ... erstmal 2 Tage Pause ohne Rad.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Oh hatte ich ... nagut 44,3 km/h im SchnittCharlie hat geschrieben:hast du die Autopause an gehabt? ich hab ne zeit, ohne neutrale runde von 54:10Chelm hat geschrieben:Eher etwas drüber. Ohne Neutralisation und mit voller Rundenzahl und einer Siegerzeit von 53:30min kommt man bei 44,8km/h raus.
Sehr schönes Rennen
ich fand es interessant, das heute nur eine Runde heraus gefahren wurde. oder liege ich da falsch?
Aber wir sind endlich mal 20-25 Runden richtig hohes Grundtempo gefahren!

wo ich dich gesehen habe,dachte ich mir das auch.na ja,irgendwann wirste auch mal besserCharlie hat geschrieben:mir ist immer noch schlecht.
ich hab dich zum ersten mal so live fahren gesehenChelm hat geschrieben:Eher etwas drüber. Ohne Neutralisation und mit voller Rundenzahl und einer Siegerzeit von 53:30min kommt man bei 44,8km/h raus.
Sehr schönes Rennen
Zuletzt geändert von mirage am Do 30. Jun 2011, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.