Laberthread für alle
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Re: Laberthread für alle
Der Hype um diese Frauen-Fußball-WM ist eigentlich eine Katastrophe ... denn die Propaganda-Berichterstattung ist schon etwas nervig
Im Finale der Steher-DM (in Leipzig
) stehen morgen ab 15 Uhr Scholz, Schwarzer, Fernow, Kupfernagel, Keller, Möbus, Freiesleben und ein weiterer Fahrer, dessen Name ich gerade nicht weiß.
Keller im nominell schwersten Vorlauf überragend gefahren und gewinnt, dass kann man sich nicht vorstellen, was da wieder abging!
Also wer morgen ab 15 Uhr Langeweile hat und nicht die Tour schaut, sollte morgen zur Rosch-Kampfbahn kommen.
Im Finale der Steher-DM (in Leipzig
Keller im nominell schwersten Vorlauf überragend gefahren und gewinnt, dass kann man sich nicht vorstellen, was da wieder abging!
Also wer morgen ab 15 Uhr Langeweile hat und nicht die Tour schaut, sollte morgen zur Rosch-Kampfbahn kommen.

- triplex128
Ralfi wie in "ALTEN ZEITEN" rollt er doch in den letzten 15 Runden die zwei vor ihm fahrenden auf und holt noch eine halbe Runde raus.
Schade hätte das mir Morgen das gern angesehen.
Da hab ich noch einen Beatle gesehen im Gespräch mit Chelm und seinem Manager, als er sich umdrehte war es der Chef von Jenatec M. B.
Schade hätte das mir Morgen das gern angesehen.
Da hab ich noch einen Beatle gesehen im Gespräch mit Chelm und seinem Manager, als er sich umdrehte war es der Chef von Jenatec M. B.
- peso
- Übungsleiter
Hype? Zwei Beiträge im Laberfaden.Chelm hat geschrieben:Der Hype...
Vonhof? Obwohl...den wüßtest du bestimmt. Also doch schon raus.und ein weiterer Fahrer, dessen Name ich gerade nicht weiß.
Reißbrett 2016
hmmm, wenn ich bis dahin nichts besseres vor habe, werde ich mir das mal anschauen 
Ist der dick gewurden, und raus auch.Vonhof? Obwohl...den wüßtest du bestimmt. Also doch schon raus.
Der achte Finalist ist C. Breuer RSG Hürth ( mir vollkommen unbekannt)
Wünsche ein spannendes Rennen
Vonhof ist raus, ich glaube Breuer heißt der Mann.peso hat geschrieben:Vonhof? Obwohl...den wüßtest du bestimmt. Also doch schon raus.und ein weiterer Fahrer, dessen Name ich gerade nicht weiß.
Die Berichterstattung der Öffentl.-Rechtl. Sender ist schon zweifelhaft. Da hat jede Sendung eine Expertin egal ob sie Künzer, Laudehr usw. heißt. Dann das ständige Gequatsche vom Sommermärchen, das Deutschland ein Supergastgeber ist, dass Frauenfußball dem Männerfußball um nichts nach steht usw.peso hat geschrieben:Hype? Zwei Beiträge im Laberfaden.
Das ist alles zuviel. Die sollen die Frauen einfach spielen lassen und alles ist gut!
Wir standen mit Lisicki im Wimbeldon-Halbfinale, dass wurde auch "eher beiläufig" erwähnt, es ist dieses unfassbare Ungleichgewicht von "Hype" auf der einen und vollständiger Bedeutungslosigkeit von Sportarten auf der anderen Seite.

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Die FIFA ist ein mächtiger Konzern! Ist doch klar, dass die versuchen, ein weiteres Produkt zu verkaufen. Ich wusste nur noch nicht, dass die jetzt auch für Fussball-Comedy/-Wrestling zuständig sind
Zumindest konnte man den Eindruck bei dem Spiel Deutschland-Nigeria gewinnen ...
Zumindest konnte man den Eindruck bei dem Spiel Deutschland-Nigeria gewinnen ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
So, die Jungs aus Dresden sind inzwischen am Brenner. Klick (Funktioniert nicht unter Opera)
Nur knapp über Null Grad auf dem Timmelsjoch.
Nur knapp über Null Grad auf dem Timmelsjoch.
Reißbrett 2016