Rescuebiker hat geschrieben:und meine erfahrung ist nun mal die, dass man mit frauen die niveauvolleren "nebenbeigespräche" führen kann.
01.08. ca.15.30 Zitzschen Richtung Belantis: Wer bist Du???
Re: 01.08. ca.15.30 Zitzschen Richtung Belantis: Wer bist Du???
onezero, ganz ruhig bleiben! 
Charlie hat geschrieben:onezero, ganz ruhig bleiben!
tscha ausfall der tiefsinnigen Gespräche an der Seite von Floeri müssen eben irgendwie kompensiert werden...mancher greift dabei eben zu jedem Strohhalm. 
SXHC hat geschrieben:tscha ausfall der tiefsinnigen Gespräche an der Seite von Floeri müssen eben irgendwie kompensiert werden...mancher greift dabei eben zu jedem Strohhalm.
-
Rescuebiker
naja, da zeigt sich doch wie erwartet das unverständnis der herren. entweder ihr identifiziert euch mit meinem anliegen oder eben nicht - dann lasst die kommentare auch stecken. mir war es eine lehre dies hier zu thematisieren - ich werds nicht wieder tun und mich zukünftig nur noch an technischen themen beteiligen. ich danke euch!
ach du miesepeter...nu zieh hier mal keine Schnute!
wie wärs denn mal mit Radfahren?Rescuebiker hat geschrieben:... mich zukünftig nur noch an technischen themen beteiligen.
komm schon, wer so schreibt wie du, dann sagt das kein interesse an der frau besteht, weil ja selber vergeben, dann das niedrige niveau der männer als grund nennt, sollte sich hierüber nicht beschweren, es eher mit humor sehenRescuebiker hat geschrieben:naja, da zeigt sich doch wie erwartet das unverständnis der herren. entweder ihr identifiziert euch mit meinem anliegen oder eben nicht - dann lasst die kommentare auch stecken. mir war es eine lehre dies hier zu thematisieren - ich werds nicht wieder tun und mich zukünftig nur noch an technischen themen beteiligen. ich danke euch!
ganz ehrlich, andere themen mit frauen als mit männern, wer soll dir das denn glauben?
wo annemie und chrissi noch regelmäßig mitgefahren sind, wir dadurch permanent RTFs veranstaltet haben, ist keiner wegen dem vorteilhaften gesprächsthemen mitgekommen. da hat man neben dem harten kern radfahrer gesehen die wusste bis dahin gar nicht das sie radfahren wollten
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Die guten alten Zeiten...Charlie hat geschrieben:wo annemie und chrissi noch regelmäßig mitgefahren sind