Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
und? das ist eine übersättigte Zuckerlösung. So schnell kann die gar nicht schlecht werden.
Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?
Die hält bei diesen Aktionen bei mir locker bis Juni nächsten Jahres. Meine 60 Beutel sind auch fürs Wintertraining gedachtSXHC hat geschrieben:und? das ist eine übersättigte Zuckerlösung. So schnell kann die gar nicht schlecht werden.
aber nicht mit den 60 fertigen Eigenblutbeuteln verwechseln. 
welcher Lehrling hat eigentlich den Newsletter geschrieben? Wenn ich von 100% erst 20, dann noch 20 und dann 3% wegnehme komme ich gesamt auf 37,92% und nicht auf 43%. Frühen konnten Kaufleute wenigstens rechnen. ABER das der Forums-Controller das nicht sofort erkannt hat, ist der eigentliche SKANDAL.
Vll fehlen Ihm ja grad die anderen 5 Finger zum rechnen. Harr!
welcher Lehrling hat eigentlich den Newsletter geschrieben? Wenn ich von 100% erst 20, dann noch 20 und dann 3% wegnehme komme ich gesamt auf 37,92% und nicht auf 43%. Frühen konnten Kaufleute wenigstens rechnen. ABER das der Forums-Controller das nicht sofort erkannt hat, ist der eigentliche SKANDAL.
Vll fehlen Ihm ja grad die anderen 5 Finger zum rechnen. Harr!
aber es klingt mehrSXHC hat geschrieben: Wenn ich von 100% erst 20, dann noch 20 und dann 3% wegnehme komme ich gesamt auf 37,92% und nicht auf 43%.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Skandalös erscheint mir der fehlende Eszett-Controller hier im Forum...SXHC hat geschrieben:ABER das der Forums-Controller das nicht sofort erkannt hat, ist der eigentliche SKANDAL.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
ich wüßte aber jemanden, der dafür geeignet wärepeso hat geschrieben:Skandalös erscheint mir der fehlende Eszett-Controller hier im Forum...SXHC hat geschrieben:ABER das der Forums-Controller das nicht sofort erkannt hat, ist der eigentliche SKANDAL.
PS: ich bins nicht
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

na wer outet sich als rechtschreibnazis? 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Wo bleibt der Controller - Zensur!!!SXHC hat geschrieben:na wer outet sich als rechtschreibnazis?
Hehe, Sch... der Hund drauf.... Hauptsache günstig 
Ablaufdatum ist 12.12