Winterjacke - Preisupdate!
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
Grüße!
- ich biete euch hier eine Winterjacke zum Kauf an. Es handelt sich um das Model RS von Sugoi.
- Die Jacke ist Winddicht, Regendicht und selbstverständlich auch ausreichend warm
- die Größe ist "M", tendiert aber ein wenig zu "L"
- die Jacke ist von mir wegen ihrer Qualitäten gerne gebraucht wurden und kommt nun nur zum Verkauf, da sie mir durch körpereigenes Gewichtstuning nicht mehr passt.
der Neupreis war 200€ - momentan ist sie für 160 zu bekommen. Ich hätte gern noch 80€ dafür. Wer Mängel oder sichtbare Gebrauchsspuren findet, darf gerne noch mit mir um den Preis feilschen.
Gruß andrÉ
edit: die Jacke darf gerne in Leipzig Stötteritz angeschaut/anprobiert/abgeholt werden.
Preisupdate - 70€
- ich biete euch hier eine Winterjacke zum Kauf an. Es handelt sich um das Model RS von Sugoi.
- Die Jacke ist Winddicht, Regendicht und selbstverständlich auch ausreichend warm
- die Größe ist "M", tendiert aber ein wenig zu "L"
- die Jacke ist von mir wegen ihrer Qualitäten gerne gebraucht wurden und kommt nun nur zum Verkauf, da sie mir durch körpereigenes Gewichtstuning nicht mehr passt.
der Neupreis war 200€ - momentan ist sie für 160 zu bekommen. Ich hätte gern noch 80€ dafür. Wer Mängel oder sichtbare Gebrauchsspuren findet, darf gerne noch mit mir um den Preis feilschen.
Gruß andrÉ
edit: die Jacke darf gerne in Leipzig Stötteritz angeschaut/anprobiert/abgeholt werden.
Preisupdate - 70€
- Dateianhänge
-
- 842813_raw.jpg (47.75KiB)1694 mal betrachtet
Zuletzt geändert von SchmidtsKatze am Fr 21. Okt 2011, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Winterjacke
hmmm, da könnte man mal drüber nachdenken. Wie bist du denn oben rum gebaut? Pass ich da rein 
So wie ich das Kätzchen kenne, müsste das in etwa eine 70A(-) seinOhare hat geschrieben:hmmm, da könnte man mal drüber nachdenken. Wie bist du denn oben rum gebaut? Pass ich da rein
Da ich denke das die Katze noch mehr Mäusespeck abgelegt hat, wird sie Ohare sicher zu groß sein.da sie mir durch körpereigenes Gewichtstuning nicht mehr passt.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
okay, dann hat sich das ja erledigt ^^
- SchmidtsKatze
jupp, Uhle hat Recht und OneZero ist nah dran - für dich dürfte sie zu groß sein.
Als Sprinterfigur gehst du jetzt aber nicht mehr durch. 
- SchmidtsKatze
nich so schlimm - da ich diesen Typus noch am aller schlechtesten bedienen kann ...Uhle hat geschrieben:Als Sprinterfigur gehst du jetzt aber nicht mehr durch.
Preisupdate!
Re: Winterjacke - Preisupdate!
nehm ich 
- SchmidtsKatze
Re: Winterjacke - Preisupdate!
is gebongt
wäre morgen bis ca 16uhr zu Hause - evtl. durch ne kleine 2h Ausfahrt unterbrochen.
wäre morgen bis ca 16uhr zu Hause - evtl. durch ne kleine 2h Ausfahrt unterbrochen.